Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die internationalen vereinsspiele nächste woche haben auch für uns zuseher großen einfluss. schafft's salzburg nicht in die CL und kommt zumindest ein weiterer österreichischer verein in die EL, gibt's bei 6 weiteren spielrunden* die derzeitige terminvariante mit 1x FR, 1x SA, 3x SO.

* außer die beiden einzigen EL-starter spielen gegeneinander

tage, an denen 2 spiele stattfinden, sollte es laut sky-tv-vertrag eigentlich nicht geben, sobald dies erforderlich ist, werden gleich 3 spiele an diesem tag angesetzt und zwei einzelspiele an den übrigen tagen (FR und SA oder SO). wie die vergangenheit gezeigt hat, finden an einem sonntag diese 3 spiele aber nicht zeitgleich statt, sondern das ORF-spiel der runde beginnt bereits früher. somit kämen sky-kunden auf 4x 90 minuten pro wochenend-bundesligarunde.

da bin ich ja jetzt mal auf die terminplanung gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

da bin ich ja jetzt mal auf die terminplanung gespannt...

da jetzt bis ende des jahres fast die halbe bundesliga in der europaleague spielt, wird es wohl schwer werden partien für freitag und samstag zu finden. vielleicht kommen sie ja noch auf die glorreiche idee am montag eine partie auszutragen, damit sich die drei matches am sonntag nicht überschneiden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodala, ich hab jetzt mal den ausgang des letzten spiels der letzten saison etwas ignoriert und einen flug nach bukarest gebucht. eh nicht sicher, ob meine gebuchte fluglinie dann noch aktiv ist, aber 18 euro kann man ja mal investieren um unsere geile sau im ausland zu sehen. muss ich halt die grüne brille aufsetzen, dann passen die farben eh.

sonst zufällig jemand lust mich zu begleiten?

(hin 3.12. morgens, zurück 4.12. abends, ab wien bzw. bratislava bzw nowhere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte gerade sagen, dass Dinamo ja zwei Spiele Stadionsperre kassiert hat, aber das ist dann im 3. Heimspiel relativ egal.

nein, das ist kein hindernis, allerdings auch nicht so beruhigend. dürften rauhe sitten herrschen. mal schauen, in welchen sektor wir gehen werden, nehm ich einfach mein rumänischzeugnis mit und rede italienisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

sonst zufällig jemand lust mich zu begleiten?

(hin 3.12. morgens, zurück 4.12. abends, ab wien bzw. bratislava bzw nowhere)

Interesse vorhanden. Könntest mir bitte die genaueren Flugdaten per PN schicken?

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem der supercup ja gar nicht super ist (und ein cup sowieso nicht), hier noch anmerkungen zur terminplanung.

1) die erste EL-runde (17.9.) hat wohl keine auswirkungen, weil danach öfb-cup angesagt ist.

2) die zweite EL-runde (1.10.) wird bereits interessant, weil wir nämlich in runde 10 auf der gugl spielen sollten - und das ist die einzige paarung ohne EL-starter! insofern könnte es hier eh beim samstag bleiben, dann gibt's halt niemanden für den freitag.

3) runde 3 ist am 22.10., insofern spielen wir wohl erst am sonntag, 25., in salzburg

4) runde 4 ist am 5.11., somit ist unser heimspiel gegen kärnten entweder am freitag oder am samstag (austria spielt daheim gegen graz, daher nur 3 el-starter-paarungen).

5) runde 5 wird - wie runde 6 - am MI und am DO gespielt (jeweils 2 öst. mannschaften).

das letzte heimspiel gegen die austria findet somit wohl nicht am krampustag, sondern zu nikolo statt, weil die austria am donnerstag noch gegen bilbao spielt.

(am wochenende zuvor spielen wir übrigens gegen mattersburg, aber das sollte eigentlich relativ unabhängig von der EL sein, auch wenn 2 mannschaften ja bereits am MI darauf spielen.)

6) rapid spielt am DO 17.12. daheim gegen celtic, insofern keine auswirkung auf unser gastspiel am wochenende zuvor

genaue flugdaten bei sky europe? :lol:

in der früh hin, am nächsten tag am abend zurück. das reicht ja.

und ob der bus minutenlang bis zum letzten standplatz in wien fährt oder gleich weiter nach bratislava, ist sowieso schon egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

genaue flugdaten bei sky europe? :lol:

ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen ( :ratlos: ) mit dieser Airline zu fliegen und kenn daher die Gepflogenheiten dort ned ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch was kurioses (die EL wirft halt große schatten):

Als Dankeschön für die großartige und treue Unterstützung in den vergangenen Wochen, haben die Violetten für das Heimspiel gegen die SV Ried eine besondere Aktion ins Leben gerufen! Die ersten 1.911 Käufer eines Europa League-Abos erhalten eine Karte für das kommende Heimspiel gegen die SV Ried der entsprechenden Kategorie kostenlos dazu. VIP-Tickets sind von der Aktion ausgenommen. Sollte die entsprechende Tribüne bereits ausgebucht sein, ist auch eine andere Sitzwahl möglich.

hätten's da nicht 1912 tickets herschenken können? so wird nie was aus der austria...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

ich hoffe dass das Hintergrundbild auf der offiziellen Homepage baldigst geändert wird - 2 Rapidler sind einfach zuviel ;)

stehen eh genug Alternativen zur Verfügung:

http://www.svried.at/uploads/media/

Bemerkenswert, dass man den Namen des Torhüters falsch schreibt ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bemerkenswert, dass man den Namen des Torhüters falsch schreibt ... ;)

und des Kapitäns und auch jenen von Hacki! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag