Recommended Posts

„Hinter vorgehaltener Hand war aber schon länger von nahezu permanenten Auffassungsunterschieden zwischen dem Juristen und Teilen des restlichen Vorstands zu hören. Die sich offenbar längst nicht nur darauf bezogen haben sollen, dass der auch als Verbandsanwalt im OÖFV werkende „Paragrafenreiter“ mittendrin statt nur dabei war, als Rieds Frauenprojekt namens SPG SV Guntamatic Ried/Antiesenhofen heuer 40 Tage vor Beginn der neuen Meisterschaft aus dem „Sattel“ fiel – sprich: das Frauenteam aus der OÖ-Liga zurückziehen musste! Was nicht nur allen voran für Ried eine Blamage war, sondern ein grober Schaden für die gesamte Liga“

Leblhuber gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden:

Robert Tremel ist der KTM Sanierungsverwalter laut der Krone.

Ich schätze mal, er wird einfach jetzt keine Zeit für die SVR nebenbei finden.

https://www.krone.at/3610029

aber das mit ktm ist absehbar und in naher zukunft wieder anders.. dann zieht man sich halt temporär bissl zurück.. schade um ihn, war wirklich guter mann da im vorstand..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten:

Als jemand der hobbymäßig bewusst wohldosierten Clickbait raushaut: Wo siehst du ihn hier?

Ich nehme mal sehr stark an, dass der utush schon wusste was ihn in Ried erwartet, nachdem sein Bruder schon 3 Monate davor da war. Von dem her ist die ganze Geschichte halt einfach nur depad. Somit würde ich das clickbait nennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Ich nehme mal sehr stark an, dass der utush schon wusste was ihn in Ried erwartet, nachdem sein Bruder schon 3 Monate davor da war. Von dem her ist die ganze Geschichte halt einfach nur depad. Somit würde ich das clickbait nennen

Wenn im Artikel was anderes Steht als in der Überschrift, dann ist das Clickbait. Wenn du denkst der Artikel ist inhaltlich falsch ist das was anderes. Aber ich höre schon wieder auf zum Haare spalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hakuna Matata Arena schrieb vor 26 Minuten:

Wenn im Artikel was anderes Steht als in der Überschrift, dann ist das Clickbait. Wenn du denkst der Artikel ist inhaltlich falsch ist das was anderes. Aber ich höre schon wieder auf zum Haare spalten.

Okay, hast du natürlich recht. Und grad beim boandlkramer machts halt noch mehr Spaß ihn aufzudecken :D

Gscheit reden und dann nicht mal wissen was clickbait bedeutet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Okay, hast du natürlich recht. Und grad beim boandlkramer machts halt noch mehr Spaß ihn aufzudecken :D

Gscheit reden und dann nicht mal wissen was clickbait bedeutet :)

Wenn man sich selbst dabei Aufnimmt wenn man was erklärt oder erzählt merk man erst wieviel Blödsinn man labert. Auch wenns anderen oft nicht auffällt hab ich jetzt "Den Blick" ™ dafür :D 

Fühl ich :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NB574 schrieb am 22.12.2024 um 21:00 :

aber das mit ktm ist absehbar und in naher zukunft wieder anders.. dann zieht man sich halt temporär bissl zurück.. schade um ihn, war wirklich guter mann da im vorstand..

Ich denke da haben Gogsi und der Vorstand wirklich an herausragender Kompetenz verloren. Robert Tremel ist nicht nur ein wirklich guter Rechtsanwalt, sondern auch ein profunder Kenner des Fußballrechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag