Recommended Posts

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 40 Minuten:

Und das ist bemerkenswert?

eigentlich nicht - er hat immer schon ein größeres trikot gebraucht. was aber bei seinem können völlig wurscht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In der Akademie sind auch weitere Veränderungen im Gang

u.a.

Alle Cheftrainer der AKA Mannschaften sind nun Hauptberufliche Trainer

Es gibt nun einen Technischen Direktor Lukas Bradl

Jürgen Panis ist P12 Trainer

mehr in den Links

SV Guntamatic Ried geht in der Nachwuchsarbeit neue Wege - SV Ried

Zweitligist gibt wichtige Weichenstellungen bekannt (laola1.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
jorei schrieb vor 2 Stunden:

In der Akademie sind auch weitere Veränderungen im Gang

u.a.

Alle Cheftrainer der AKA Mannschaften sind nun Hauptberufliche Trainer

Es gibt nun einen Technischen Direktor Lukas Bradl

Jürgen Panis ist P12 Trainer

mehr in den Links

SV Guntamatic Ried geht in der Nachwuchsarbeit neue Wege - SV Ried

Zweitligist gibt wichtige Weichenstellungen bekannt (laola1.at)

Hört sich für mich auch alles so an als ob man einen guten Weg eingeschlagen hat. Denke mit der Zeit wird man für unsere Jungen auch mehr als die 500k verlangen können wenn sich das alles gut entwickelt. Man blickt jetzt auch mehr über den Tellerrand hinaus was man so beim Stammtisch gehört hat. Da ja nicht jeder gute Kicker in der Region unbedingt in eine höhere Schule gehen will. 

Man lernt dazu, dass ist nicht selbstverständlich . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Änderungen waren sowieso nötig wegen der Verbandsauflagen für die Akademien. Es ist halt ein weiterer Kostenfaktor, den man ohne diese Vorgaben nicht gehabt hätte. Letztlich passt das natürlich sehr gut so. Man hats von Vereinnseit3 mMn auch sehr clever kommuniziert ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pharao schrieb vor 3 Stunden:

Hab das auch grade gelesen, bin jetzt schon sehr überzeugt von Fiala, das Interview zeigt, der Mann hat echt gute Visionen und Ansichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fialas Zukunft ist trotzdem an den Aufstieg in dieser Saison gekoppelt. Wir sind unter ihm abgestiegen, dann hat er diesen Zweijahresplan ausgerufen und an Senft festgehalten. Wenn das heuer nicht klappt seh ich keine Argumente mehr an ihm festzuhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Fialas Zukunft ist trotzdem an den Aufstieg in dieser Saison gekoppelt. Wir sind unter ihm abgestiegen, dann hat er diesen Zweijahresplan ausgerufen und an Senft festgehalten. Wenn das heuer nicht klappt seh ich keine Argumente mehr an ihm festzuhalten. 

Ja, bitte werfen wir alles über den Haufen, nachdem klare Strukturen erkennbar sind und im Nachwuchs bis hin zu den JWR  zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt wieder Erträge und Fortschritte zu sehen sind. Dann steigen wir nächstes Jahr sicher auf.

Sarkasmus beiseite, wenn wir heuer nicht aufsteigen, sehe ich keine Zukunft für Senft, sehr wohl aber für Fiala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Das sehe ich völlig anders. Willst dann wieder einen Rieder holen, nur weil er Rieder ist wie Reifi zb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
elend schrieb am 2.8.2024 um 10:30 :

eigentlich nicht - er hat immer schon ein größeres trikot gebraucht. was aber bei seinem können völlig wurscht war.

Ich habe auch Trikots zu Beginn seiner Karriere, da passen nicht alle rein von den Kritikern hier! 😀

BDD9D9BC-55F6-423E-866F-4BAFDD5E8B37.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag