BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2006 Da haben wir schon einen: Sidi Sidi Sidi Sidi-beeeeeeeeeeeee Sidi-beeeeeeeee Sidi-beeeeeheeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Hab mir heute mal so überlegt welche Spieler es in Ried zu bewundern gab, und hab mir mal meine persönlichen Traum- und Kultteam zusammengestellt. Hoffe mal man kann das hier rein posten ohn Rüffel zu beziehen....Die TRAUMELF: (Trainer: H. Hochhauser) R. UNGER - Markus Hiden, B. Kitka - A. Lesiak, D. Dabac - D. Berchtold, M. Angerschmid, H. Drechsel, A. Lasnik - S. Kuljic, G. Strafner Ersatz: M. Oraze - O. Glasner, Brunmayr, Oerlemans, Wengryzn, Scharrer, Akagündüz DIE KULTELF: (K. Roitinger) H.P. Berger - R. Krammer, N. Mapeza - M. Ivsic (in our ), H. Zeller - M. Rothbauer, J. Berensztaijn, J. Simon, M. Anicic - M. Oerlemans, P. Mraz Ersatz: Seo, Sliwowski, Villa, Schütterle, So im Prinzip, könnte sein dass ich 1, 2 Spieler vergessen habe... 1338978[/snapback] ich würde die torhüter mal überprüfen, da passt was nicht ganz... denn fehlen der goran und der moarli. und der oliver g. und wo zur hölle ist der ortlechner? weiters würde ich dafür lieber einen eigenen fred machen. und mich dann auf eine elf beschränken. bearbeitet 7. Dezember 2006 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Dezember 2006 ich würde die torhüter mal überprüfen, da passt was nicht ganz...denn fehlen der goran und der moarli. und der oliver g. und wo zur hölle ist der ortlechner? weiters würde ich dafür lieber einen eigenen fred machen. und mich dann auf eine elf beschränken. 1338986[/snapback] ja, eigener thread und DANN zerlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2006 http://www.sport1.at/519.html ---> unter Wacker Tirol lesen. Da muss Kraft gerade reden, hat ja unseren Stürmen eindeutig das Vertrauen geschenkt! Dem, den er am Anfang zumindest ein wenig vertraut hat, will er loswerden, den dem er nie das Vertrauen schenkte (Kastner), soll gehalten werden Weg mit Brunmayr und Kastner! Jovan muss bleiben. Pana und Sand holen! Aber wie ich unseren Verein kenne, wird er wohl A. Schriebl holen und dazu einen weiteren Ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2006 http://www.sport1.at/519.html ---> unter Wacker Tirol lesen.Da muss Kraft gerade reden, hat ja unseren Stürmen eindeutig das Vertrauen geschenkt! Dem, den er am Anfang zumindest ein wenig vertraut hat, will er loswerden, den dem er nie das Vertrauen schenkte (Kastner), soll gehalten werden Weg mit Brunmayr und Kastner! Jovan muss bleiben. Pana und Sand holen! Aber wie ich unseren Verein kenne, wird er wohl A. Schriebl holen und dazu einen weiteren Ausländer 1339813[/snapback] Ok ist nicht mehr zu lesen bei sport1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2006 martin blumenau von fm4 schreibt ja immer wieder mal im hinblick auf die EM 2008 sehr interessante und kontroverse artikel zum thema österreichischer fußball. aktuelle: eine bilanz zur herbstsaison. nach dem ried ca. 3 mal kurz erwähnt wird, bekommt der artikel zwar nicht gleich einen eigenen thread, aber hierher kann man ihn stellen. und ex-rieder kommen auch zwei vor. minimum. also: 1338706[/snapback] Blumenau? Kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 10. Dezember 2006 frage an die youtube-checker hier....ich hab drei video's (mit svr-inhalt, damit's nicht offtopic ist;)) bei youtube raufgeladen: [...] wenn jetzt aber jemand bei der sucheingabe "SV Ried" eingibt, werden sie nicht angezeigt... weiß wer warum? ich hab keinen tau 1338925[/snapback] für alle, die sich so wie ich nächtelang im bett gewälzt haben, weil sie sich es nicht erklären konnten: die lösung: es geht von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) so, endlich mal zahlen, mit denen ich mich anfreunden kann: Quelle sport.orf.at Heimspiele (Schnitt pro Spiel):1. Salzburg 15.430 2. Rapid 14.443 3. Mattersburg 9.973 4. Sturm 8.280 5. Tirol 7.300 6. Ried 6.827 7. Altach 6.782 8. Austria 6.455 9. GAK 5.918 10. Pasching 4.410 anders sieht es aus, wenn man die zahlen her nimmt, wie viele zuschauer wir auswärts anziehen, dann sind wir der unattraktivste gegner (wenn ich das richtig interpretiere) Auswärtsspiele:1. Rapid 10.109 2. Sturm 9.482 3. Salzburg 9.027 4. Altach 8.830 5. Austria 8.810 6. GAK 8.390 7. Tirol 8.255 8. Pasching 7.618 9. Mattersburg 7.430 10. Ried 7.000 bearbeitet 11. Dezember 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) anders sieht es aus, wenn man die zahlen her nimmt, wie viele zuschauer wir auswärts anziehen, dann sind wir der unattraktivste gegner (wenn ich das richtig interpretiere) 1344668[/snapback] no one likes us. außerdem werden wir geschnitten wo geht: Sechs Klubs mussten in der laufenden Saison auch schon Bekannschaft mit dem letzten Platz machen: Sturm, Altach, GAK, Rapid und das aktuelle Schlusslicht Austria standen im Herbst schon einmal ganz unten. über die eigentore habe ich auch nichts gelesen. bearbeitet 11. Dezember 2006 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2006 Der ORF ist ja wieder einmal Top-Aktuell: Deutschland (8 ):Timo Ochs Red Bull Salzburg Thomas Linke Red Bull Salzburg Alexander Zickler Red Bull Salzburg Christian Tiffert Red Bull Salzburg Markus Steinhöfer Red Bull Salzburg Marcel Ketelaer FC Superfund Thomas Riedl FC Superfund Steffen Hofmann Rapid Wien Kroatien (7): Niko Kovac Red Bull Salzburg Zeljko Pavolovic Wacker Tirol Dario Dabac Josko Ried Davorin Kablar Josko Ried Mario Tokic Austria Magna Mate Bilic Rapid Wien Mario Bazina Rapid Wien Hab nämlich gar nicht gewusst, dass der Dario wieder zu uns zurückgekehrt ist und der Gebauer nicht mehr bei uns spielt. Die gesamte Liste gibts hier: Legionärsauflistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Dezember 2006 gebauer is a bayer, somit kein echter deutscher in dem sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) gebauer is a bayer, somit kein echter deutscher in dem sinn 1345877[/snapback] A: Is er ein Preiss? B: Nein schlimmer, ein Franke. [gehört vor x Jahren in Bad Füssing] bearbeitet 12. Dezember 2006 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) soda - der orf hat reagiert und gebauer doch in die liste aufgenommen: Deutschland (9):Timo Ochs Red Bull Salzburg Thomas Linke Red Bull Salzburg Alexander Zickler Red Bull Salzburg Christian Tiffert Red Bull Salzburg Markus Steinhöfer Red Bull Salzburg Marcel Ketelaer FC Superfund Thomas Riedl FC Superfund Thomas Gebauer FC Superfund Steffen Hofmann Rapid Wien guat, dass i mi bei de andern mannschaften in der saison goa net auskenn... wer woaß, wos do nu fia a bledsinn steht. bearbeitet 12. Dezember 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2006 in der heutigen österreich: kategorie "torschussvorlagen" (was auch immer das ist): 1. Andi Lasnik 62 Vorlagen 2. Herwig Drechsel 60 Vorlagen kategorie "gefoult" 3. Martinez 84x gefoult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) von www.sportfotos.at bearbeitet 13. Dezember 2006 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts