elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Mai 2019 elend schrieb am 2.5.2019 um 15:47 : lt meinen tipps werden wir punktegleich mit leicht besserem torverhältnis meister ... so spannend brauch ich es aber eigentlich nicht Nach Freitag geht es sich jetzt mit zwei Punkten Vorsprung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Mai 2019 detail am rande: egal wie die saison ausgeht - wattens wird die tabellenführung am längsten gehabt haben (stand derzeit: wattens 14 runden, ried 6 runden, bwl 3, liefering 2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2019 elend schrieb vor 36 Minuten: detail am rande: egal wie die saison ausgeht - wattens wird die tabellenführung am längsten gehabt haben (stand derzeit: wattens 14 runden, ried 6 runden, bwl 3, liefering 2) Interessant, aber nicht mehr. Wir waren 2002/2003 auch 35 von 36 Spieltagen nicht auf dem letzten Platz und sind abgestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2019 elend schrieb vor einer Stunde: detail am rande: egal wie die saison ausgeht - wattens wird die tabellenführung am längsten gehabt haben (stand derzeit: wattens 14 runden, ried 6 runden, bwl 3, liefering 2) Am Ende genügt es wenn wir nach dem 30. Spieltag von Platz 1 lachen. Der Rest ist primär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Jede Statistik ist im Vergleich zur Tabelle am Schluss unwichtig. Aber ergänzend doch auch interessant da und dort. bearbeitet 8. Mai 2019 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2019 interessant ist, dass liefering in dieser aufzählung vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Mai 2019 raumplaner schrieb vor 47 Minuten: interessant ist, dass liefering in dieser aufzählung vorkommt. warum ist das interessant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Mai 2019 in den letzten fünf runden spielen wir gegen einige starke frühjahresmannschaften: - lafnitz gehört mit einer bilanz von 2-1-7 nicht dazu. platz 13 im frühjahr. - lustenau mit 5-2-3 auf platz 5 im frühjahr - klagenfurt mit 5-6-0 ungeschlagen auf platz 4 - blau weiß mit 2-1-7 ähnlich wie lafnitz. platz 15. - juniors oö haben 7-0-3 und sind somit platz 2 hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Mai 2019 elend schrieb vor 4 Minuten: in den letzten fünf runden spielen wir gegen einige starke frühjahresmannschaften: - juniors oö haben 7-0-3 und sind somit platz 2 hinter uns Und Wattens spielt jetzt gegen die. Auswärts, wo sie im gesamten Frühjahr noch nicht gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2019 Das sind die Schiedsrichter für die nächsten 2 Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2019 Hab das Gefühl, dass sich unsere "Social Media" Abteilung im Vergleich zu den letzten Jahren sehr zurückhaltend gibt. Da wäre schon etwas mehr möglich um das Stadion zu füllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2019 Korrekt. Null Aktion rund um das Auswärtsmatch in Linz. Schon seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2019 Ich habe mal wo gehört, dass seit einiger Zeit niemand mehr für Social Media zuständig ist und das jetzt jemand freizeitmäßig macht. Finde ich persönlich kontraproduktiv, weil man mit FB, Instagram, Twitter... doch viele erreichen und zum Stadionbesuch motivieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Mai 2019 thodan96 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe mal wo gehört, dass seit einiger Zeit niemand mehr für Social Media zuständig ist und das jetzt jemand freizeitmäßig macht. Finde ich persönlich kontraproduktiv, weil man mit FB, Instagram, Twitter... doch viele erreichen und zum Stadionbesuch motivieren könnte. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/das-ist-eine-riesengrosse-ehre-fuer-mich;art4,3123845?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1556261243 ich nehme an er macht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Mai 2019 boandlkramer schrieb vor 15 Minuten: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/das-ist-eine-riesengrosse-ehre-fuer-mich;art4,3123845?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1556261243 ich nehme an er macht das Busaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts