joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Renner ein FF Fan??? FF hat Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1erPanier Amateur Geschrieben 3. März 2021 Hat Guri da links vorne schon einen Ball berührt in knapp 30 Minuten? Was wird sich da wohl Röcher auf der Bank denken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2021 Taferner gfallt ma heut gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 so jetzt habe ich eingeschalten was habe ich versäumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 Immer schön einlullen, offensiv ausgerichtet haben wir noch selten was gerissen gegen den LASK. Aber bald schlaf ich ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. März 2021 joe280 schrieb vor 41 Minuten: a steirischer Sturschädl Is da Liendl auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 1erPanier schrieb vor 9 Minuten: Hat Guri da links vorne schon einen Ball berührt in knapp 30 Minuten? Den hab i bisher noch gar ned gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: was habe ich versäumt? nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 detlef schrieb Gerade eben: Is da Liendl auch. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 detlef schrieb vor 1 Minute: Is da Liendl auch. schau ma wer den härteren Schädl hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2021 Lask hat lauter FF Fans... Danke Trauner etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Gut verteidigt von uns wieder mal bei einem Eckball. bearbeitet 3. März 2021 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. März 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Nein. Steirer zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 detlef schrieb vor 2 Minuten: Is da Liendl auch. Nein, er ist a Vorarlberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) detlef schrieb vor 1 Minute: Steirer zumindest. Nein genau andersrum meinte ich. @Karambesi war schneller. bearbeitet 3. März 2021 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts