WAC vs LASK [0:1 n.V.]


Recommended Posts

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 8 Minuten:

Nach den Ereignissen heute wäre alles andere als eine klare Niederlage ziemlich überraschend.

Mein Tipp: 0:4

abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

WAC 3 - LASK 1

gemma! :hammer:

Bis 19:31 Uhr werde ich nichts mehr posten...

:-p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

War gerade vor dem Stadion. Die 3 Revolutzer wurden in die Kraftkammer verbannt. Cheikhou hat sich ihnen angeschlossen (?) Röcher, Guri, Locho sind erst um 17:15 eingetroffen. Da geht’s zua!! :facepalm:

Die Aufstellung 

 

0:5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

War gerade vor dem Stadion. Die 3 Revolutzer wurden in die Kraftkammer verbannt. Cheikhou hat sich ihnen angeschlossen (?) Röcher, Guri, Locho sind erst um 17:15 eingetroffen. Da geht’s zua!! :facepalm:

Die Aufstellung 

 

... 

 

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 10 Minuten:

ich bin am überlegen ob ich mir den FF heute antue

Ich werde die erste Hälfte überspringen und sollte dann doch noch wider Erwarten eine gute Ausgangsituation herrschen werd ich einschalten. Die Quoten, Sturm und WAC Sieg musste ich aber mitnehmen.:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.