Gast mostbartl Geschrieben 3. März 2021 Dustdevil schrieb vor 8 Minuten: Nach den Ereignissen heute wäre alles andere als eine klare Niederlage ziemlich überraschend. Mein Tipp: 0:4 abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 Will und vielleicht auch werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht anschauen. Aber einen Tipp gebe ich noch ab. WAC 1 LASK 5. Wobei ich nicht weiß wie wir ein Tor machen sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2021 WAC 3 - LASK 1 gemma! Bis 19:31 Uhr werde ich nichts mehr posten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. März 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: WAC 3 - LASK 1 gemma! Bis 19:31 Uhr werde ich nichts mehr posten... :-p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Bis 19:31 Uhr werde ich nichts mehr posten... Heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 3. März 2021 Heute ist mit einer Rotzreaktion auf die Stimmung und das Geschehen im Klub zu rechnen. WAC-LASK 1:1. Im Elfern weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 ich bin am überlegen ob ich mir den FF heute antue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 War gerade vor dem Stadion. Die 3 Revolutzer wurden in die Kraftkammer verbannt. Cheikhou hat sich ihnen angeschlossen (?) Röcher, Guri, Locho sind erst um 17:15 eingetroffen. Da geht’s zua!! Die Aufstellung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: War gerade vor dem Stadion. Die 3 Revolutzer wurden in die Kraftkammer verbannt. Cheikhou hat sich ihnen angeschlossen (?) Röcher, Guri, Locho sind erst um 17:15 eingetroffen. Da geht’s zua!! Die Aufstellung 0:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: War gerade vor dem Stadion. Die 3 Revolutzer wurden in die Kraftkammer verbannt. Cheikhou hat sich ihnen angeschlossen (?) Röcher, Guri, Locho sind erst um 17:15 eingetroffen. Da geht’s zua!! Die Aufstellung ... bearbeitet 3. März 2021 von Pedasdorfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. März 2021 joe280 schrieb vor 10 Minuten: ich bin am überlegen ob ich mir den FF heute antue Ich werde die erste Hälfte überspringen und sollte dann doch noch wider Erwarten eine gute Ausgangsituation herrschen werd ich einschalten. Die Quoten, Sturm und WAC Sieg musste ich aber mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. März 2021 Will der Ferdl nimmer oder warum macht er das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 3. März 2021 Oida was is mit dem livestream vom orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 detlef schrieb vor 9 Minuten: Will der Ferdl nimmer oder warum macht er das? a steirischer Sturschädl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts