Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Vermutlich so: Starkl Wooten Atanga Kadlec Kerschbaum Auer Matze Aiwu Datkovic Eminem Leitner Hadzikic, Malicsek, Willi, Rath, Kronberger, Jimmy, Hausjell Schaut für mich gar ein bissl offensiv aus, denk eher an ein 4-2-3-1, aber wir werden sehen. Wäre echt mal gut, wenn Breunig und Sax dann mal endlich verfügbar wären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 Admira1973 schrieb vor 6 Stunden: ich erhoffe mir ein remis! wenn uns alles aufgeht, ist ein auswärtssieg möglich. forza admira! gemma burschen! Wäre auch keine Schande! Hartberg hat im Februar 10 von 12 Punkten geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 Oh Weinberger - das kann was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. März 2021 geh oida der Ball ist an halben Meter draußen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: geh oida der Ball ist an halben Meter draußen oder? Hätte ich auch so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2021 Geh bitte, der Ball war doch gefühlt einen halben Meter im Torout. Warum passiert uns ständig sowas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 Wieder mal aus einem Standard, wiedermal irregulär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. März 2021 Oida das gibts ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. März 2021 Drittes klar irreguläres Tor in 4 Spielen. Ich glaub nicht mal an eine Verschwörung sondern kollektive Unfähigkeit der Schiedsrichter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. März 2021 Die Kamera hatten’s auch auf die andere Seite positionieren können, anstatt gegen die Sonne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2021 Für mich auch klar im Out, aber wieder mal verteidigt wie eine Schülermannschaft.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, der Ball war doch gefühlt einen halben Meter im Torout. Warum passiert uns ständig sowas? Kann ja kein Zufall sein, bereits das dritte Tor im Frühjahr, dass klar irregulär war. Aber man muss auch sagen - Wir verteidigen Standards so mies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2021 Wenn wir beschissen werden, dann is für diese beschissenen Kommentartoren eh immer alles in Ordnung. Das ist auch schon nicht mehr anzuhören. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. März 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Wenn wir beschissen werden, dann is für diese beschissenen Kommentartoren eh immer alles in Ordnung. Das ist auch schon nicht mehr anzuhören. Hab ich mir auch gedacht, die Sky schakeln passen sich nahtlos an die schiri Leistung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2021 Jetzt besteht leider wieder Zerfallgefahr. Bis zum (komplett irregulären) Tor waren wir gut im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts