Jump to content
pazzoragazzo

TSV Hartberg vs. FC Admira Wacker

128 posts in this topic

Recommended Posts

image.png     vs.    image.png

20. Runde, Sa., 06.03.2021 17:00

Profertil Arena Hartberg

SR noch unbekannt

Neues Spiel, neues Glück. Ich erwarte die gleiche Startaufstellung, was sagts Ihr dazu? Schönen Abend, gute Nacht und einen halbwegs vernünftigen Wochenbeginn! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

über eine viel bessere startaufstellung verfügen wir ohnehin nicht. ich würde auch so beginnen, vorausgesetzt alle sind fit. zu deiner aufstellung nehm ich noch perfekte chancenauswertung und abstellen jeglicher fehler:augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manolo85 schrieb am 4.3.2021 um 07:24 :

Mit 2 oder mehr Toren mehr wäre mir wohler....

Am wichtigsten wird sein, dass bei uns hinten die 0 steht,  dann bin ich auch mit einem Tor von uns happy. Wenn's 2 oder 3 Volltreffer von uns werden, umso besser für unsere Td :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira1973 schrieb vor 2 Minuten:

hat jemand von euch nähere infos zum verletzungsstand von breunig? 

Nein, aber scheinbar dürfte auch Bauer verletzt sein. Deshalb ist auch Rath im Kader, Petlach scheint aktuell sehr, sehr schlechte Karten zu haben. Schade, der hätte Potenzial.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...