pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2021 vs. 20. Runde, Sa., 06.03.2021 17:00 Profertil Arena Hartberg SR noch unbekannt Neues Spiel, neues Glück. Ich erwarte die gleiche Startaufstellung, was sagts Ihr dazu? Schönen Abend, gute Nacht und einen halbwegs vernünftigen Wochenbeginn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2021 über eine viel bessere startaufstellung verfügen wir ohnehin nicht. ich würde auch so beginnen, vorausgesetzt alle sind fit. zu deiner aufstellung nehm ich noch perfekte chancenauswertung und abstellen jeglicher fehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2021 Gleiche Aufstellung aber nimmer die gleichen Fehler. Vorne mehr Glück, hinten weniger Pech. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2021 Admirabert schrieb am 1.3.2021 um 14:02 : Gleiche Aufstellung aber nimmer die gleichen Fehler. Vorne mehr Glück, hinten weniger Pech. Und ein Tor mehr als die Hartberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2021 Morrison schrieb vor 8 Stunden: Und ein Tor mehr als die Hartberger Mit 2 oder mehr Toren mehr wäre mir wohler.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. März 2021 Manolo85 schrieb am 4.3.2021 um 07:24 : Mit 2 oder mehr Toren mehr wäre mir wohler.... Am wichtigsten wird sein, dass bei uns hinten die 0 steht, dann bin ich auch mit einem Tor von uns happy. Wenn's 2 oder 3 Volltreffer von uns werden, umso besser für unsere Td 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Es wäre an der Zeit, Selbstvertrauen für das UPO zu tanken! Heute ist es angerichtet, Auswärtssieg in Hartberg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 ich erhoffe mir ein remis! wenn uns alles aufgeht, ist ein auswärtssieg möglich. forza admira! gemma burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 SR Weinberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861906/?TSV-Prolactal-Hartberg-vs-FC-Flyeralarm-Admira Kadlec statt Bauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861906/?TSV-Prolactal-Hartberg-vs-FC-Flyeralarm-Admira Kadlec statt Bauer. Also im System dann vermutlich Aiwu wieder retour in der IV. Mal sehen wies insgesamt ausschaut.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Vermutlich so: Starkl Wooten Atanga Kadlec Kerschbaum Auer Matze Aiwu Datkovic Eminem Leitner Hadzikic, Malicsek, Willi, Rath, Kronberger, Jimmy, Hausjell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 hat jemand von euch nähere infos zum verletzungsstand von breunig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: hat jemand von euch nähere infos zum verletzungsstand von breunig? Nein, aber scheinbar dürfte auch Bauer verletzt sein. Deshalb ist auch Rath im Kader, Petlach scheint aktuell sehr, sehr schlechte Karten zu haben. Schade, der hätte Potenzial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Gestern war Bauer noch fit lt HP zumindest gabs keine anders lautende Info! Aber das kennen wir ja @Chan_White 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts