Douglas Postinho Geschrieben 23. Februar 2021 Sturm kann nur überraschen, erwarten tu ich mir nichts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2021 Bei unseren schuetzengraeben der unser rasen zu bieten hat sollte man die Bullen ja locker vom Strafraum fernhalten koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Februar 2021 Der Rasen könnte wirklich ein kleiner Vorteil sein, Sturm ist es gewohnt, Salzburg wohl eher nicht,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Februar 2021 Ich bin denke ich der einzige der den Rasen nicht als Vorteil sieht. Ich sehe die Gefahr dass unsere wenigen Konteraktionen auch Teilweise vom Rasen vereitelt werden. Und dann überhaupt keine Entlastung Zustande kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten: Ich bin denke ich der einzige der den Rasen nicht als Vorteil sieht. Ich sehe die Gefahr dass unsere wenigen Konteraktionen auch Teilweise vom Rasen vereitelt werden. Und dann überhaupt keine Entlastung Zustande kommt. Wofür Entlastung, wir spielen sie einfach an die Wand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2021 (bearbeitet) Aggressiv in die Zweikämpfe gehen ohne eine Rote Karte zu bekommen. Vielleicht gelingt ja ein lucky Punch. bearbeitet 23. Februar 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) Da jetzt die Verletzenliste raus ist tippe ich auf folgende Aufstellung: Schützenauer Gazi Nemeth Wüthrich Dante Jäger Hierländer Ljubic Shaba Yeboah Jantscher Eventuell Ingolitsch statt Dante und/oder Maric statt Schützenauer. Thema Jäger: Viele hier sind gegen ihn aber ich finde ihn als Backup für diese Ligaverhältnisse doch sehr solide. Er macht nichts herausragendes aber auch nichts blödes. Außerdem braucht er Einsatzzeit um vielleicht doch ein paar Euronen für ihn im Sommer zu kassieren Gleiches Thema wäre bei Huspek, wo es allerdings noch schlechter aussieht. bearbeitet 25. Februar 2021 von OnlyRelax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2021 Ich tippe auf folgende Aufstellung: Schützenauer Ingolitsch Nemeth Wüthrich Gazi Ljubic Hierländer Dante Shaba Yeboah Jantscher Jäger wäre auch für mich zu statisch für dieses Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2021 A 10er auf X2 steht. Leider wohl eine sehr schwache Quote ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2021 Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten: Ich tippe auf folgende Aufstellung: Schützenauer Ingolitsch Nemeth Wüthrich Gazi Ljubic Hierländer Dante Shaba Yeboah Jantscher Jäger wäre auch für mich zu statisch für dieses Spiel. So wäre auch meine Wunschaufstellung, allerdings glaube ich nicht daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2021 Ich Tippe auf Balaj neben Yeboah Yeboah dafür Jantscher auf die 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. Februar 2021 Auswärtsspiel in Klagenfurt wegen dem "Kürbisacker" in der Merkur Arena? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rasenprobleme-bei-sturm-graz--merkur-arena-wird-wohl-gesperrt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2021 Würde mich überraschen wenn Balaj nicht beginnt, nach der letzten Partie. Wenngleich ich einen schnellen Konterstürmer, wie Yeboah, in dieser Partie eher aufstellen würde. Bin kein Jäger-Fan. In diesem Spiel würd ich’s aber verstehen. Vor allem, weil dann Ljubic schon etwas weiter vorne attackieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2021 Wenn man das mit der Aufbausaison voll durchzieht, dann machts halt keinen Sinn, Balaj und Jäger aufzustellen. Der eine wird weg sein nächste Saison, der andere keine größere Rolle als jetzt, sprich Notnagel für die letzten Minuten zum absichern, spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Wenn man das mit der Aufbausaison voll durchzieht, dann machts halt keinen Sinn, Balaj und Jäger aufzustellen. Der eine wird weg sein nächste Saison, der andere keine größere Rolle als jetzt, sprich Notnagel für die letzten Minuten zum absichern, spielen. Geb ich dir vollinhaltlich recht. Aber ich glaub das mit „Aufbau-/Umbruchsaison“ und „Drei-Jahres-Plan“ erst in drei Jahren wenn ma dann vielleicht drauf zurückschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts