FC Admira Wacker vs. WSG Tirol


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Bitte in welcher Welt soll das kein Foul sein? 

Bitte was? Der hat beide Hände am Gegenspieler um ihn wegzuschieben.

Der hat ihn weder weggechoben noch sich aufgestützt, wenn das ein Foul ist, können wir gleich Basketball spielen 

OK ich behaupte das gegenteil - der tiroler hat sogar die hand am Hals von ostro !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seltsames spiel, da haben die tiroler original eine gefährliche aktion bis zum Ausgleich, und dann müssen wir über den Punkt auhc noch glücklich sein

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Rapid gewinnt in der 90. gegen Ried. :rageguy:

gut für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schafe, hatte mir einen sieg erhofft und eigentlich auch erwartet! aber ein punkt ist ein punkt, hätte sogar noch ganz bitter werden können. das zweite tor war überfällig, dann hätten wir den sieg geschafft!! sehr schade! trotzdem ist ein aufwärtstrend erkennbar, im playoff zählt‘s dann richtig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.