wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 Aiwu/Auer keine Bank. Eminem gefällt mir limerskin schrieb vor 1 Minute: Ich hab ja Sky noch nicht lange, aber ist es normal dass in der werbepause Werbung für die Rapid Mitgliedschaft gemacht wird? Wenn Rapid dafür zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2021 wackerplatz schrieb vor 15 Minuten: Aiwu/Auer keine Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 Atanga ist so schlampig in seinen Aktionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 nimm Atanga doch runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 Für die Aktion gegen Atanga gibt es kein nachträgliches Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 Aber Starkl bekommt die gelbe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 Hahaha, da gibt's dann Gelb. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 wollt schon schimpfen über die gelbe von bauer, aber die wiederholung gibt dem ref recht ^^ Kurze essenspause für kerschi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2021 Atanga gefällt mir heute nicht. ...da dürfen wir uns jetzt nicht beschweren! Das hätten viele gepfiffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 Kann man wohl pfeifen - Glück für uns, ich glaub aber es war knapp außerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2021 Aiwu dreht sich zum Ball, der Juve-Star läuft auf ihn auf und reklamiert Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: ...da dürfen wir uns jetzt nicht beschweren! Das hätten viele gepfiffen... War aber eh auch einen Meter außerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Februar 2021 Mir wärs jetzt dann recht, wenn wir mal einen Konter fahren und das 2:0 machen. Sonst geht das vielleicht nicht gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2021 Wieder so ein Weltklassepass von Willi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 Schade, Pech für Kronberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts