Jump to content
Sign in to follow this  
Christian S. II

DER SKANDAL: 1. Simmeringer SC - Wiener Sportklub

58 posts in this topic

Recommended Posts

simmering_logo.gif

VS.

WIENER SPORTKLUB WIENSTROM

Wann? Mittwoch, 4. Februar 2004

Wo? Simmeringer Had

um 18 Uhr

Morgen Mittwoch trifft unsere Mannschaft im Rahmen der Testspielserie auf den Simmeringer Traditionsklub 1. Simmeringer SC. Gespielt wird um 18 Uhr auf der Simmeringer Had, da der Hauptplatz keine Fluchlichtanlage verfügt wird wohl auf dem (Kunstrasen-)Nebenplatz gespielt. Nichts desto trotz werde ich mir dieses Spiel (ob eine oder zwei Hälften wird man sehen :D ) wohl nicht entgehen lassen.

Die letzen Testspielergebnisse der Simmeringer lauten wie folgt:

ISSC-Langenrohr 1:0

ISSC U19-Langenzersdorf 4-0

Untersiebenbrunn-ISSC 4-0

ISSC-Würmla 3-3

Die Simmeringer verstärkten sich übrigens mit einem Spieler aus St. Pölten, den lt. Forum auf www.sportklub.at einige auch gerne bei uns gesehen hätten:

Simmering verpflichtet Abwehrhühnen von SKN St.Pölten!

21 Jahre jung und stolze 1,90 misst der neue Simmeringer Manndecker Michael Malek.

Wisla Krakau, Schrems, Purkersdorf, Rapid, Vienna, St.Pölten – dass sind die Stationen des Youngsters, der letzte Saisons 13 Spiele im Dress des SKN St.Pölten bestritten hat.

Der kopfballstarke Defensivspieler hat in den ersten Tests punkto Konsequenz & Einsatz so manchen Fan bereits an traditionelle Simmeringer Tugenden eines Gießer oder Reitprecht erinnert...

Herzlich willkommen auf der Had!

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gegen Simmering wird übrigens die sogenannte "1. Garnitur" des Wr. Sportklub spielen. Die "2. Garnitur" trifft um 16 Uhr in Steinbrunn auf die U19 des SK Rapid!

Warum gibts soviele Spiele in Steinbrunn?? Was is dort, irgendein Camp vom Sportklub oder so?? Wärs ned gscheiter am WSC-Platz zu spielen? :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum gibts soviele Spiele in Steinbrunn?? Was is dort, irgendein Camp vom Sportklub oder so?? Wärs ned gscheiter am WSC-Platz zu spielen?  :nein:

Am Wiener-Sportklub-Platz???

Das ist doch der einzige Stück Rasen den der Verein noch zur Verfügung hat, der ist doch schon bei normalen Spielen in katastrophalen Zustand, dann kann man ihn doch nicht noch weitere Strapazen zumuten. Vorallem zu dieser Jahreszeit bei diesem Tauwetter...

@Steinbrunn: Herr Dallos ist dort Geschäftsführer beim viva-Sportzentrum, böse Zungen könnten behaupten dass man ihn nur deshalb als Trainer verpflichtete... :finger:

PS: Wenn wir schon beim Thema Testspiele sind: Unser erster Gegner im Frühjahr, der FC Waidhofen/Y., schlug den SV Mattersburg 2-1... :eek::eek::eek:

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am Sportklub-Platz???

Das ist doch der einzige Stück Rasen den der Verein noch zur Verfügung hat, der ist doch schon bei normalen Spielen in katastrophalen Zustand, dann kann man ihn doch nicht noch weiteren Strapazen zumuten. Vorallem zu dieser Jahreszeit bei diesem Tauwetter...

Ja dann am Helfort-Platz oder sowas, aber wieviel WSC-Fans fahren nach Steinbrunn (kA wo das is, Burgenland schätz ich mal) um sich ein Testspiel anzuschauen? Bin mir sicher, dass den Fans lieber wär, wenn sie ned mim Auto extra nach Steinbrunn fahrn müssen, um sich ihre Lieblingsmannschaft anschauen zu können :nein:

PS: Wenn wir schon beim Thema Testspiele sind: Unser erster Gegner im Frühjahr, der FC Waidhofen/Y. schlug den SVM Mattersburg 2-1...  :eek:  :eek:  :eek:
Sind doch "nur" Testspiele, das Gesehene - da muss ich mich dem Herrn Kafka anschließen - darf nicht überbewertet werden.

...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ad waidhofen quote ich mal aus einem anderen forum

Aber ich glaub wir sind sowieso verdammt gut drauf für's frühjahr(vor paar wochen is da hallencup in amstetten ja auch ohne punkteverlust an uns gangen) der neue stürmer von lustenau(vogel) soll ja verdammt gut sein...

njo mal schaun, glaub aber schon das waidhofen im frühjahr aufholen wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt Herr Dallos hat in Steinbrunn sein Sportzentrum, dort wird auch oft trainiert und deshalb liegt es an der Hand dort in der Nähe auch Testspiele durchzuführen. Muss mir eh net jedes Kickerl von denen anschauen, der Großteil ist eh net anzuschauen (siehe Wienerberg-Thread). Aber Du hast net Unrecht, ein paar Spiele will man sich in Wien schon anschauen, und dazu besteht heute die Gelegenheit auf der Had.

@Helfort-Platz: Gute Idee :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das testspiel findet deshalb in steinbrunn im sportzentrum statt weil der ganze rapid-nachwuchs (bnz u/15-U/19) sein trainingslager dort aufgeschlagen hat!glaub kaum dass die jungrapidler extra nach wien fahrn um dieses testspiel zu bestreiten :yes: damit das mal aufgeklärt is!!!

mfg peda

Edited by peDa

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Steinbrunn: Herr Dallos ist dort Geschäftsführer beim viva-Sportzentrum, böse Zungen könnten behaupten dass man ihn nur deshalb als Trainer verpflichtete... :finger:

Ah geh warum hab ich das nicht vorher gewusst?!? Das einzige tolle bei meinem Besuch in Steinbrunn war das Spiel selber, zB organisatorisch (Kantine) und mit dem Handynetz hat dort einiges fehlgeschlagen... :raunz: Da der Bernd Dallos die ganze Zeit neben mir gestanden ist, hätte ich gleich einen Beschwerdebrief abgeben können... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gegen Simmering wird übrigens die sogenannte "1. Garnitur" des Wr. Sportklub spielen. Die "2. Garnitur" trifft um 16 Uhr in Steinbrunn auf die U19 des SK Rapid!

Verarschen könnens wen anderen... :angry:

Es war nämlich genau umgekehrt. Von der Kampfmannschaft waren nur die Herren Holcmann, Binder und Radaj im Einsatz; ich - und auch viele anderen - verließen den Platz nach ca. 15 Minuten.

Damit sind für mich die Testspiele gestorben - mich interessierts ehrlich gesagt nicht mehr. Einmal wird gar nicht gespielt, dann sieht man nur lustloses Herumgekicke und dann werden noch die paar treuen Fans zum Narren gehalten - Danke!

PS: Bei einem Testspielbesuch des Wr. Sportklub erfährt man immerhin mehr Hiobsbotschaften wie bei anderen Vereinen nicht einmal in 90 Minuten:

- z.B. Herr Haretter kann zwar nicht mehr abgegeben werden, vermutlich werden wir ihn so bald nicht mehr spielen sehen. Grund: 95 kg nach (!) dem Training gemessen und 27% Fettanteil (normalerweise sollten es 7%) sein. Aber scheinbar tut er dagegen nichts...

- Dann sagt jemand falls der Sportklub nicht aufsteigt kömma sowieso zusperren weil alle Verträge auslaufen

- Ebenso soll vereinsintern noch immer wegen den Fehleinkäufen und den damit verbundenen hohen Kosten aus dem Vorjahr gestritten werden, Herr Kaipel schießt sich nun auf Herrn Fuchs ein...

- Und dass Herr Drahos dem WSK das Leben von Tag zu Tag schwieriger macht ist denk ich auch kein Geheimniss. Wegen der Entschuldung wird zwar ständig geredet und geredet aber die zwei Parteien streiten mehr als vernünftig zu reden (naja wirklich überraschen tut mich das auch nicht)

So das wars fürs erste vom Kaspertheater WSC/WSK... :hammer:

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sportklub besiegt Rapid U19 3-2 durch Tore von Buchinger, Glatzer und Stanic - in Simmering war Sportklub 1b am Werk... :nein:

1b? Noch nie gehört - naja manchen reichen WSK, WSC, SK United & Co. scheinbar noch nicht... :hammer:

@Kafka: Bist Du einverstanden damit, dass wir ab nun die Testspiele (in diesem Winter) kurz und schmerzlos in den dafür vorgesehenen Testspiel-Thread behandeln? MMn verdient sich nicht jedes einzelne Spiel einen eigenen Thread (ok ich weiß ich hab damit angefangen :))...

Edited by ChristianS

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Kafka: Bist Du einverstanden damit, dass wir ab nun die Testspiele (in diesem Winter) kurz und schmerzlos in den dafür vorgesehenen Testspiel-Thread behandeln? MMn verdient sich nicht jedes einzelne Spiel einen eigenen Thread (ok ich weiß ich hab damit angefangen  :))...

nur weils dich nicht mehr interessiert? :nein:

Erfahrungswerte haben gezeigt, dass mehr Reaktion auf Spiele kommen, wenn man jedes Spiel in einen eigenen Thread reintut. Kann durchaus sein, dass es dein Anliegen ist das niemand über die Testspiele schreibt, aber Interessierten sollte man diese Möglichkeit doch nicht nehmen bzw. erschweren....

Edited by Schladi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...