DER SKANDAL: 1. Simmeringer SC - Wiener Sportklub


Recommended Posts

Alles für Amstetten!
Da ich den Verein nicht schaden möchte drehe ich dem Wiener-Sport-Club-Channel (warum nicht gleich Wiener SK & SK United Chanell) AB SOFORT den Rücken!

Fang bitte nicht schon wieder so an. Das war damals so anstrengend in Parndorf, als ich dich "zurückwerben" musste. Du wirst doch nicht wegen (fast) nichts und (fast) wieder nichts schon wieder so durchdrehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von Christians Lieblingsseite. Die fettgedruckte Zeilen sind starker Tobak:

3. Hinsichtlich des Spiels in Simmering ist Herr Müllner nicht ohne weiteres bereit, die geäußerte Kritik zu akzeptieren, sondern gibt sich bewußt kämpferisch. Prinzipiell sei es darum gegangen, daß in der Vorbereitungszeit alle Spieler 90 Minuten in die Beine bekommen, er wollte auch Junge aus der U-19 sehen, er habe sogar einen 15jährigen in Simmering ausprobiert. Das sei einmal zu akzeptieren und von den Anhängern positiv anzunehmen. Hier erwarte er mehr Solidarität zum Verein; wenn jeder der den Klub kritisiere, zum Spiel komme, müßte man in der Meisterschaft vor 5.000 und nicht vor bloß 700 Zusehern spielen. Das Match gegen die Rapid U-19 sei kurzfristig vereinbart worden. Er lasse auch nicht eine allfällige Verpflichtung gelten, in Simmering mit einer Kampfmannschaft anzutreten; wer mache das bei Vorbereitungsspielen wirklich, nicht einmal Bundesligavereine. Man hätte nicht nach Herrn Aflenzer fragen sollen, sondern müßte froh gewesen sein, einmal einen Einblick in den Nachwuchs zu bekommen. Er habe bei windingem Wetter auch keine 200 sondern nur 10 bis 15 Zuseher in Simmering feststellen können. Daß man voher auf der Homepage auf die zu erwartende Aufstellung hätte aufmerksam machen sollen, lasse er aber gelten.

:nein:

wie postete Doug so schön vor ein paar Tagen in einem anderen Channel mit tollen Smileys.

Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig.... :nein:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von Christians Lieblingsseite. Die fettgedruckte Zeilen sind starker Tobak:

:nein:

wie postete Doug so schön vor ein paar Tagen in einem anderen Channel mit tollen Smileys.

Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig.... :nein:

:laugh:

Ich weiß zwar nicht, wie es bei Euch steht, aber ich bin es mit Sicherheit. ;)

Persona non grata beim WSK. Ich bin nur froh, daß ich mir diese Behandlung als

Fan nicht mehr "gefallen" lassen muß.

Soviel zur Methodik des "kultigsten und originellsten Verein" in Österreich.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich weiß zwar nicht, wie es bei Euch steht, aber ich bin es mit Sicherheit. ;)

Persona non grata beim WSK. Ich bin nur froh, daß ich mir diese Behandlung als

Fan nicht mehr "gefallen" lassen muß.

Soviel zur Methodik des "kultigsten und originellsten Verein" in Österreich.

Viel Spaß.

seit wann gehört ein gewisser md zum wsk (eigentlich ja wiener sportklub, den anderen j'm en fou spar ich mir jetzt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann gehört ein gewisser md zum wsk (eigentlich ja wiener sportklub, den anderen j'm en fou spar ich mir jetzt)?

Sagen wir es so: ich habe es geschafft, daß sich WSC und WSK einmal in einer Sache 100%ig einig waren :D

Und da diese Sache von Herrn MD ausgegangen ist, und der WSK blindlings mitgezogen ist, ohne Tatsachen zu kennen und rein der Hetze des MD folgend, kann mich dieser Verein kreuzweise. Und besagter Herr ganz besonders. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

vielleicht schaust ja einmal auf ein auswärtsspiel vom sportklub - dort könnt' ma uns dann treffen, abseits des sportklub-anhanges ein bierchen zwitschern und so den konspiratoren ein schnippchen schlagen.... :smoke:

*ironie*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich weiß, für Außenstehende mag's "lustig" klingen, für mich aber nicht. Aber ein Bier ist sicher drin ;)

kann ich mir vorstellen das es für dich nicht lustig ist. Aber wirkt sich das jetzt noch aus wenn du dich vom WSK-Platz fern hältst oder habens dir weitere Schritte angekündigt, wenn du nur in die Nähe des Stadion kommst?

(zu heikel um öffentlich zu sprechen darüber? --> PM, sonst würd ich mich über eine Antwort hier freuen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sagen wir es so: ich habe es geschafft, daß sich WSC und WSK einmal in einer Sache 100%ig einig waren

oh... also jetzt, wo ich erkenne wie wichtig du bist, welche maßgeblichen umbrüche du im verein bewirkt hast und was du als großer tabubrecher alles bewegt hast, denke ich, dass sich die beteiligten es sicher nochmal überlegen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so: ich habe es geschafft, daß sich WSC und WSK einmal in einer Sache 100%ig einig waren 

oh... also jetzt, wo ich erkenne wie wichtig du bist, welche maßgeblichen umbrüche du im verein bewirkt hast und was du als großer tabubrecher alles bewegt hast, denke ich, dass sich die beteiligten es sicher nochmal überlegen werden...

Danke, auf das verzichte ich.

P.S: :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Sagen wir es so: ich habe es geschafft, daß sich WSC und WSK einmal in einer Sache 100%ig einig waren 

oh... also jetzt, wo ich erkenne wie wichtig du bist, welche maßgeblichen umbrüche du im verein bewirkt hast und was du als großer tabubrecher alles bewegt hast, denke ich, dass sich die beteiligten es sicher nochmal überlegen werden...

Danke, auf das verzichte ich.

P.S: :finger4:

Man bittet beide Parteien um Mäßigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es so: ich habe es geschafft, daß sich WSC und WSK einmal in einer Sache 100%ig einig waren 

oh... also jetzt, wo ich erkenne wie wichtig du bist, welche maßgeblichen umbrüche du im verein bewirkt hast und was du als großer tabubrecher alles bewegt hast, denke ich, dass sich die beteiligten es sicher nochmal überlegen werden...

Danke, auf das verzichte ich.

P.S: :finger4:

Man bittet beide Parteien um Mäßigung.

Und ich hab's satt, mich von irgendwelchen FHT-Trotteln, die keine Ahnung haben und nur mit dem Strom mitschwimmen und irgendwas nachplappern, was sie irgendwo im Bierdunst aufgeschnappt haben, anfucken zu lassen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ja.

Ich denke, der Thread kann geschlossen werden, da es hier um den Simmering-"Skandal" ging und nicht um den Rücktritt von Doug Heffernan als Fan des Wiener Sportklub. Einsprüche bitte via PM. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.