DER SKANDAL: 1. Simmeringer SC - Wiener Sportklub


Recommended Posts

Postinho
Vielleicht weil Du kein Wiener aber ich und viele andere Sportklub-Fans sind aus Wien und da ist es alles andere als fein...

inwiefern ist das nicht fein? wie wirkt sich WSK-Fan zu sein der in Wien wohnt, aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
inwiefern ist das nicht fein? wie wirkt sich WSK-Fan zu sein der in Wien wohnt, aus?

Okay hast recht, durch das Internet wissen mittlerweile auch schon alle Nicht-Wiener wie lächerlich wir sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
@Kafka: verstehe deine Rechtfertigungsmaßnahmen nicht ganz.

Für die Sportklubfans war das mit Sicherheit ein Schlag ins Gesicht. Nicht für die, die sowieso nicht dort waren, das ist klar....aber jenen, die sich Platz im Terminkalender gemacht haben um ihren WSK zu sehen....

ist schon richtig, dass man auch Nachwuchsmannschaften Beachtung schenken sollte, schaue auch hin und wieder Nachwuchsspiele von Rapid, aber das möcht ich dann schon bitte vorher wissen ob ich jetzt die Kampfmannschaft von Rapid sehe oder die U19....

sehe das ein wenig wie Christian, obwohl er natürlich wieder einmal maßlos übertreibt....

Gut, ich war nicht dort, ich war leider verhindert (hätte mir das Spiel sehr gerne angesehen). Aber ein Schlag ins Gesicht? Ein Schlag ins Gesicht ist das nicht wirklich. Der Sportklub hat gespielt, aus fertig. Wer nun das schwarz-weiße Trikot anhat ist mir persönlich egal, vor allem in einem Testspiel. Die Hauptsache ist, dass alle 100% für den Sportklub geben, alles andere ist sekundär. Die Welt wird für die Sportklub-Fans, die dort waren wohl nicht unter gehen, wenn sie einmal nicht die "Erste" anschauen haben können. Das mit der schlechten Informationspolitik habe ich schon geschrieben, aber dramatisieren muss man nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Vielleicht weil Du kein Wiener aber ich und viele andere Sportklub-Fans sind aus Wien und da ist es alles andere als fein...

Nein, du siehst das falsch.

zB gibt es im Umkreis von Amstetten einige Klubs, die über den unseren nur schlecht reden - Und? Who cares? Was die anderen über uns sagen ist mir vollkommen wurscht, das gilt sowohl für Amstetten, als auch für den Sportklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Okay hast recht, durch das Internet wissen mittlerweile auch schon alle Nicht-Wiener wie lächerlich wir sind...

Und die häufigen Schwarzmalerei-Tiraden eines Herrn ChristianS quer durch alle Foren tragen dazu sicher ihren Teil bei. :hammer:

Ansonsten, wie andernorts schon geschrieben: ich war auch nicht wirklich erfreut drüber dass die korrekten Informationen anscheinend irgendwo versickert sind, aber deswegen nach 5 Minuten wieder abhauen wenn ich für das Match extra ans andere Ende der Stadt gefahren bin bringt's irgendwie auch nicht. Klar ist es einerseits absolut nicht das Gelbe vom Ei gerade aus einem Test gegen einen prestigeträchtigen weil traditionsreichen Gegner nicht das Optimum (auch oder gerade an PR) herauszuholen, noch dazu wenn eh nur so wenig Testspiele in Wien stattfinden... aber andererseits hat ja trotzdem nicht irgendwer oder "nur der Nachwuchs" gespielt - die Herren Holcmann und Ehn beispielsweise waren sehr wohl dabei und auch unsere U19-Kicker sind Spieler des Wiener Sportklub, die ihren Verein sicher nicht weniger repräsentieren als ein Herr Bader oder Aflenzer. Zumal den Spielern sicher nicht anzulasten ist, dass es mit der Planung/Kommunikation dieses Testspiels absolut nicht so funktioniert hat wie es sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Nein, du siehst das falsch.

zB gibt es im Umkreis von Amstetten einige Klubs, die über den unseren nur schlecht reden - Und? Who cares? Was die anderen über uns sagen ist mir vollkommen wurscht, das gilt sowohl für Amstetten, als auch für den Sportklub.

we're sportclub, super sportclub, the wfv doesn't like us, we don't care

:D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Christian dir ist ned zu helfen!

Was soll dieses "Vorstand raus"?

Ist dem Verein geholfen wenn die FHT-Leute aus dem Vorstand scheiden?

Ist dem Verein geholfen wenn Hr. Eder oder sonstwer den Vorstand verläßt?

Nein, es hat halt ein Telefonat gefehlt um ALLE darüber in Kenntnis zu setzen

das halt 2 Spiele zur gleichen Zeit stattfinden - sonst gar nix.

Die Grünen haben früher auch für Geldgegen irgendwelche NÖ- und BL-Vereine gespielt, die dann ein Volksfest veranstaltet haben und dann hat nur die Reserve

gespielt - auch ned fein, aber irgendwelche Spieler, Trainer und Funktionäre werden immer irgendwelche Entscheidungen treffen, die nicht für alle zugänglich sind.

P.S. das Posting über den Harr ist eine Frechheit - jeder weiß das sein Gewicht mit einer Krankheit verbunden war - das war wirklich ned notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ganz Wien lacht über seinen WurSchtKlub:

- Dilettanten haben in einem Verein mit Profi-Ambitionen nichts verloren. Sie schaden langfristig dem Image und kosten unterm Strich mehr, als sie auf den ersten Blick einsparen.

- Am Samstag,den 07.02.2004,findet in Parndorf um 15 Uhr das Testspiel Parndorf-Simmering statt. Hoffentlich spielen die Burgenländer nicht auch nur mit einer verstärkten Reservemannschaft.

- wenn man den spielbericht auf der hp der simmeringer liest hat man das gefühl, das die auch nicht gewusst haben das der sportklub nur mir der halben reserve anrückt? umso mehr schade für die vielen zuschauer und hoffentlich macht das nicht schule.

- Dem Sportklub ist es gelungen,sowohl die Simmeringer als auch die eigenen Fans negativ zu überraschen! Die Enttäuschung,speziell bei den angereisten Dornbachern,war dann auch dementsprechend. Fraglich ist aber,ob die eigentliche "Erste" aus Dornbach um so vieles besser gewesen wäre,da sie ihr Testspiel gegen die Rapid U19 auch nur 3:2 gewonnen hat. Schade auch aus Simmeringer Sicht,daß man bei dieser schwachen Gegenwehr relativ wenig Aufschlußreiches

- es ist traurig für einen regionalligaverein der eine schriftliche bestätigung gibt das er mit der kampfmannschaft in simmering spielt und dann mit einer besseren reserve antritt.bei loran hat es solche sachen nie gegeben.für manche leute zählt halt eine abmachung nichts.schade für den anhang von wsk bei dieser vereinsführung.

- Die Auflösung eines Traditionsklubs hin zur Bedeutungslosigkeit schreitet beim WSK langsam voran. Am Ende der Saison wird mehr als die Hälfte der Mannschaft den Verein verlassen, danach ruft die Wiener Liga. Und ob man das finanziell noch einmal packt bezweifle sicher nicht nur ich. Am schlimmsten aber hat man gestern die treuen Fans der FHT verarscht. Angekündigt hat man, mit der Kampfmannschaft gegen Simmering zu spielen und eben mit der Reserve gegen Rapids U19. Jetzt ratet mal zu welchem Spiel sich die WSK-Fans hin verirrt haben? Und wer nach kurzem wieder die Had verlassen hat? Eine Frechheit, die eigentlich nach einer offiziellen Entschuldigung schreit. Und als Überstreuer an Peinlichkeit: Gegen Rapids U19 gewann man gerade mal mit Müh und Not mit 3:2.

- Der Dicke verarscht euch Sportklub Fans gewaltig. Aber ihr habt es nicht anders verdient. Gratulation auch an das Management wegen der tollen Terminauswahl und Terminübersicht.

- Das Sportklub-Planungswunder. Chaoten eben....

[spam]Bitte deine Sig is ja a Wahnsinn, könntest die bitte ändern? :nein: [/sPAM]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich bin auch wiener, und: christianS, führ dich nicht so cholerisch auf. "halb wien schüttelt den kopf" "ganz wien lacht"... wenn dir der sportklub so peinlich ist, kannst du ja konsequenzen ziehen, aber ich frage mich was so schlimm ist an dieser sache. sicher ist das kein idealfall, aber, hey... hast du keine anderen sorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich bin auch wiener, und: christianS, führ dich nicht so cholerisch auf. "halb wien schüttelt den kopf" "ganz wien lacht"... wenn dir der sportklub so peinlich ist, kannst du ja konsequenzen ziehen, aber ich frage mich was so schlimm ist an dieser sache. sicher ist das kein idealfall, aber, hey... hast du keine anderen sorgen?

Hey, da postet ja jemand zu einem fast sportlichen Thema ;):busserl:

Ich persönlich war weniger von den aufgelaufenen Spielern als viel mehr von dem Spiel, das irgendwie einer Bewegungstherapie glich, enttäuscht.

Aber mehr ist wohl auf dem Kunstrasenplatz nicht zu erwarten gewesen. Naja was solls, ich warte schon sehnsüchtig dass die Saison endlich wieder anfängt. Dann regt man sich auch nimmer über solche Sachen auf. mMn ist den Leuten einfach die Winterpause zu lang geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Ist dem Verein geholfen wenn die FHT-Leute aus dem Vorstand scheiden?

Von denen und dem Herrn Eder war auch nicht die Rede

Da ich den Verein nicht schaden möchte drehe ich dem Wiener-Sport-Club-Channel (warum nicht gleich Wiener SK & SK United Chanell) AB SOFORT den Rücken!

Wie es mir dabei geht könnt ihr Euch denken, ebenso dass die ganze Schwarzmalerei mir alles andere als Spaß macht, im Gegenteil diese Sachen verfolgen mich bis in den Schlaf und noch mehr. Aber egal, ich brauche eine Pause von den diversen Gästebüchern, Testspielen, Gerüchten,... - wenn man alles weiß was sich da im Verein so abspielt könnte man sich ja gleich die Kugel geben - traurig aber wahr... :(

Und auf die C-Seite bringen mich auch keine 10 Pferde mehr hin. Sonst könnte es noch passieren dass ich Amok laufe :nervoes:

Eigentlich wollte ich Euch noch mit einem Thread "Unterschiede zwischen Vienna und WSK" beglücken aber es bringt ja doch nichts...

PS: Ihr könnt dies ruhig auch den Herrschaften von friedhofstribuene.at und wienersportklub.at mitteilen - Danke!

Betreffend Harr: Das war nicht meine Meinung sondern habe ich am Platz gehört und Euch in dieser Form mitgeteilt...

Und ob die Nerven sich mit Frühjahrsbeginn wieder beruhigen ist zum bezweifeln!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hey, da postet ja jemand zu einem fast sportlichen Thema ;):busserl:

jaja... ;) ich habe das geraunze um dieses spiel, das eh nur von einigen personen betrieben wurde, für recht übertrieben gehalten.

aber warum muss sich denn jetzt jeder gleich so angegriffen fühlen, die arme verschränken, "ich spiel nicht mehr mit!" schreien und ein "es tut mir eh leid..." hinterhersetzen?

so etwas kann doch kein grund sein, krampfhaft sein interesse an diesem verein ruhen zu lassen. bei allen pannen und negativem das man ihm vorwerfen kann: es ist immer noch unserer, und einen besseren und originelleren (!) gibt es in österreich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Hey, da postet ja jemand zu einem fast sportlichen Thema ;)  :busserl:

jaja... ;) ich habe das geraunze um dieses spiel, das eh nur von einigen personen betrieben wurde, für recht übertrieben gehalten.

aber warum muss sich denn jetzt jeder gleich so angegriffen fühlen, die arme verschränken, "ich spiel nicht mehr mit!" schreien und ein "es tut mir eh leid..." hinterhersetzen?

so etwas kann doch kein grund sein, krampfhaft sein interesse an diesem verein ruhen zu lassen. bei allen pannen und negativem das man ihm vorwerfen kann: es ist immer noch unserer, und einen besseren und originelleren (!) gibt es in österreich nicht.

Ein absolut wahres Wort, du sprichst mir vor allem im letzten Absatz aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.