Team 2021/2022

Recommended Posts

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Das mit dem Paar hätt ich schon richtig vermutet. Aber das mit dem "ausgefallen" verstehe ich in der Tat noch immer nicht.

Und - sei nicht so spaßbefreit. ;)

Standard Urlaub - Lignano, Saalbach

ausgefallener Urlaub - Mexiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Standard Urlaub - Lignano, Saalbach

ausgefallener Urlaub - Mexiko

Also ich wüsste jetzt nicht was so extrem ausgefallen daran ist, mit seiner Lebensgefährtin im doch recht einsamen mexikanischen "Dschungel" zu urlauben! Zumindest schauts auf den Instastories jetzt nicht wie Pauschal-Massenabfertigungsurlaub aus. Da wäre wahrscheinlich die Covid-Gefahr in der Saalbacher Schirmbar höher! :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manolo85 schrieb vor 27 Minuten:

Also ich wüsste jetzt nicht was so extrem ausgefallen daran ist, mit seiner Lebensgefährtin im doch recht einsamen mexikanischen "Dschungel" zu urlauben! Zumindest schauts auf den Instastories jetzt nicht wie Pauschal-Massenabfertigungsurlaub aus. Da wäre wahrscheinlich die Covid-Gefahr in der Saalbacher Schirmbar höher! :laugh: 

Ok es war scheinbar wirklich nicht so klar wie es gemeint war ;) es ging um den Impfstatus unserer Kicker - und ich hätte darauf geschlossen, dass jene die weiter verreist sind, wohl geimpft sind! Um das Risiko oder was auch immer gings mir gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Wir waren wohl im Sommer am türkischen U21-Nationalspieler Enis Destan dran, der Transfer hat sich aber auf den letzten Metern zerschlagen.

Willst uns vielleicht zukünftig Quellen angeben bei solchen Infos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

Ok es war scheinbar wirklich nicht so klar wie es gemeint war ;) es ging um den Impfstatus unserer Kicker - und ich hätte darauf geschlossen, dass jene die weiter verreist sind, wohl geimpft sind! Um das Risiko oder was auch immer gings mir gar nicht!

Aaaaah - damit hätte ich das nicht assoziiert. Aber da hast du natürlich recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
da_3_er schrieb vor 3 Stunden:

Hausjell vermutlich in Würzburg. I glaub net das mir der Abgang leid tut. 

Im Tausch soll laut einer Würzburger Fan Seite dieser Herr kommen:

https://www.transfermarkt.de/vladimir-nikolov/profil/spieler/475431
U21 Spieler Bulgariens, aber kaum Einsatzzeiten in Würzburg. Laut seiner Insta Story hält er sich derzeit in Wien auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

Im Tausch soll laut einer Würzburger Fan Seite dieser Herr kommen:

https://www.transfermarkt.de/vladimir-nikolov/profil/spieler/475431
U21 Spieler Bulgariens, aber kaum Einsatzzeiten in Würzburg. Laut seiner Insta Story hält er sich derzeit in Wien auf. 

Kann mir nicht vorstellen das uns der helfen wird können aber man wird sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 51 Minuten:

Groß ist er ...

...und da ist er auch. Würzburg vermeldet den Spielerwechsel bereits.

21 Min. 

🔁 Im gleichen Zuge geht unser Stürmer Vladimir Nikolov den umgekehrten Weg und schließt sich dem FC FLYERALARM Admira an. Damit setzen die beiden Vereine ein starkes Zeichen, dass die Verbindung nicht nur auf dem Papier besteht, sondern auch gelebt wird!
Viel Erfolg, Vladi! 🔴⚪

Wir auch..... https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-engagiert-vladimir-nikolov-marco-hausjell-geht/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag