Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Das mit dem Paar hätt ich schon richtig vermutet. Aber das mit dem "ausgefallen" verstehe ich in der Tat noch immer nicht. Und - sei nicht so spaßbefreit. Standard Urlaub - Lignano, Saalbach ausgefallener Urlaub - Mexiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Standard Urlaub - Lignano, Saalbach ausgefallener Urlaub - Mexiko Ok, danke für die Erklärung. Dass das so gemeint war, darauf wäre ich nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2022 Wir waren wohl im Sommer am türkischen U21-Nationalspieler Enis Destan dran, der Transfer hat sich aber auf den letzten Metern zerschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Standard Urlaub - Lignano, Saalbach ausgefallener Urlaub - Mexiko Also ich wüsste jetzt nicht was so extrem ausgefallen daran ist, mit seiner Lebensgefährtin im doch recht einsamen mexikanischen "Dschungel" zu urlauben! Zumindest schauts auf den Instastories jetzt nicht wie Pauschal-Massenabfertigungsurlaub aus. Da wäre wahrscheinlich die Covid-Gefahr in der Saalbacher Schirmbar höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2022 Manolo85 schrieb vor 27 Minuten: Also ich wüsste jetzt nicht was so extrem ausgefallen daran ist, mit seiner Lebensgefährtin im doch recht einsamen mexikanischen "Dschungel" zu urlauben! Zumindest schauts auf den Instastories jetzt nicht wie Pauschal-Massenabfertigungsurlaub aus. Da wäre wahrscheinlich die Covid-Gefahr in der Saalbacher Schirmbar höher! Ok es war scheinbar wirklich nicht so klar wie es gemeint war es ging um den Impfstatus unserer Kicker - und ich hätte darauf geschlossen, dass jene die weiter verreist sind, wohl geimpft sind! Um das Risiko oder was auch immer gings mir gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2022 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Wir waren wohl im Sommer am türkischen U21-Nationalspieler Enis Destan dran, der Transfer hat sich aber auf den letzten Metern zerschlagen. Willst uns vielleicht zukünftig Quellen angeben bei solchen Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: Ok es war scheinbar wirklich nicht so klar wie es gemeint war es ging um den Impfstatus unserer Kicker - und ich hätte darauf geschlossen, dass jene die weiter verreist sind, wohl geimpft sind! Um das Risiko oder was auch immer gings mir gar nicht! Aaaaah - damit hätte ich das nicht assoziiert. Aber da hast du natürlich recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2022 Hausjell vermutlich in Würzburg. I glaub net das mir der Abgang leid tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2022 da_3_er schrieb vor 9 Minuten: Hausjell vermutlich in Würzburg. I glaub net das mir der Abgang leid tut. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Quelle? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Januar 2022 da_3_er schrieb vor 3 Stunden: Hausjell vermutlich in Würzburg. I glaub net das mir der Abgang leid tut. Im Tausch soll laut einer Würzburger Fan Seite dieser Herr kommen: https://www.transfermarkt.de/vladimir-nikolov/profil/spieler/475431 U21 Spieler Bulgariens, aber kaum Einsatzzeiten in Würzburg. Laut seiner Insta Story hält er sich derzeit in Wien auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2022 Chan_White schrieb vor 6 Stunden: Im Tausch soll laut einer Würzburger Fan Seite dieser Herr kommen: https://www.transfermarkt.de/vladimir-nikolov/profil/spieler/475431 U21 Spieler Bulgariens, aber kaum Einsatzzeiten in Würzburg. Laut seiner Insta Story hält er sich derzeit in Wien auf. Kann mir nicht vorstellen das uns der helfen wird können aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Januar 2022 da_3_er schrieb vor 2 Stunden: Kann mir nicht vorstellen das uns der helfen wird können aber man wird sehen. Groß ist er ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Januar 2022 halbe südfront schrieb vor 51 Minuten: Groß ist er ... ...und da ist er auch. Würzburg vermeldet den Spielerwechsel bereits. FC Würzburger Kickers 21 Min. · Im gleichen Zuge geht unser Stürmer Vladimir Nikolov den umgekehrten Weg und schließt sich dem FC FLYERALARM Admira an. Damit setzen die beiden Vereine ein starkes Zeichen, dass die Verbindung nicht nur auf dem Papier besteht, sondern auch gelebt wird! Viel Erfolg, Vladi! Wir auch..... https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-engagiert-vladimir-nikolov-marco-hausjell-geht/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2022 Der Spielertausch ist jetzt offiziell, das klingt nach einer Drohung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts