Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Ist das ein Quiz? Und wenn ja, was kann man gewinnen? Sicher, irgendwie muss man ja die Saure-Gurken-Zeit füllen. Gewinnen kannst eine Saisonkarte zum Selbstkostenpreis. Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: und den kannst net einfach schreiben Sicher kann ich, aber da käme der Spaß zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Juni 2021 Tasci wär ein Prominenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2021 fenix schrieb vor 18 Minuten: Tasci wär ein Prominenter. Na, bitte keine Rentner. Ich wäre grosser Fan einer Verpflichtung von Felix Götze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Juni 2021 Gideo Jung hat seinen Vertrag beim HSV auch aufgelöst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Juni 2021 https://flyeralarmadmira.at/mustapha-erfolg-der-mannschaft-steht-im-vordergrund/?fbclid=IwAR1wWfncLw-axlwXE-9LWYHp6_4pm7thIhbIqvxOEmb3tiAk10M6CPeeLrg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2021 Muhamedbegovic dürfte durch den Abstieg von St Pölten vertragsfrei sein, ist zumindest im VdF-Camp. Den würde ich auch sofort nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Muhamedbegovic dürfte durch den Abstieg von St Pölten vertragsfrei sein, ist zumindest im VdF-Camp. Den würde ich auch sofort nehmen. Ich denke wir werden es bald wissen! Aiwu wird das wohl bis Ende Juni entscheiden müssen! Wostry ist dort übrigens auch gerade - den sein Abgang von uns und die Jahre danach waren sportlich auch ein Griff ins Klo bearbeitet 17. Juni 2021 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2021 https://flyeralarmadmira.at/euer-admiraner-der-saison-ist/ ........ja, wer wird es sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2021 pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/euer-admiraner-der-saison-ist/ ........ja, wer wird es sein? zurecht, ich hab zwar Datkovic ausgewählt aber Luca hats sicher verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2021 limerskin schrieb vor 47 Minuten: zurecht, ich hab zwar Datkovic ausgewählt aber Luca hats sicher verdient Wären bei mir beide mit Kerschbaum in der engeren Auswahl nach Leitner gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 Tomic verlässt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2021 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Tomic verlässt uns das finde ich schade! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Die Anzahl der Abgänge sind nicht ohne. Bin überrascht, dass Starkl verlängert wurde.. Vermutlich wird er nicht viel kosten bearbeitet 18. Juni 2021 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Tomic verlässt uns https://flyeralarmadmira.at/einvernehmliche-vertragsaufloesung-mit-tomislav-tomic/ bearbeitet 18. Juni 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2021 Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden: Tomic verlässt uns Schade! Jetzt wirds aber auch mal Zeit für qualitativ starke Zugänge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts