Runde 15: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid II


Sok

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 23 Minuten:

So ist es. Aber wen? Vor allem bräuchten wir mMn einen, der jetzt schon verfügbar ist und die Mannschaft sofort übernimmt.

Da hat der 60iger ja Zeit genug gehabt um einen zu suchen der nach sein Habara PP. kommen könnte.

Wenn er das nicht gemacht hat ghört er samt sein Habara nach Albanien gejagt.Weil erzählen brauch er mir nicht das er vom PP. überzeugt war.

Kurzzeitlösung mit Pauken und Trompeten gescheitert.

Zuerst brauch ma an gscheiten Sportdirektor,vielleicht sagt das mal wer den Geldgebern,oder sind sie der Weihnachtsmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

markus2832 schrieb vor 9 Stunden:

Vor allem wäre mir ein Markelic oder Jaritz in der Startelf 1000x lieber als Straudi

:super:

klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Beim Verein wird  einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. 

Zumindest was die Entwicklung seit Juli 2020 betrifft, muss ich leider recht geben. Die Installation von Gärtner könnten sich evtl. noch als kleiner Lichtblick herausstellen, alles andere war zum Vergessen.

patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden:

Ich fühle mich leider sowas von bestätigt,mit dem Habara Pacult das es mir schon weh tut.

(...)

Ich fühle mich auch bestätigt das wir einen jungen Trainer auf langfristige Sicht brauchen und nicht einen abgehalfterten Trainer aus dem Jahre Schnee.

Kurz gesagt,nimm dein Habara Imhof und schleich die überd Häuser!

100%ige Zustimmung!
PP: Geh mit Gott, aber geh!!! :winke:

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_Forever schrieb vor 6 Minuten:

Die Installation von Gärtner könnten sich evtl. noch als kleiner Lichtblick herausstellen, alles andere war zum Vergessen.

Der muss zuerst einmal lernen, Kärnten zu verstehen. Aber das gehört net in dem Fred hier rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem seid ihr nur 4 Punkte hinter dem Mitaufstiegskanditaten und habt 1 Spiel weniger. Nächste Woche noch Punkte abgeben und dann Alles gewinnen. 

Verstehe auch nicht die Aufregung, man hat ja letzte Saison gesehen, wie sicher Ried oben war, um dann noch ordentlich zittern zu müssen. 

45 Punkte, inklusive dem direkten Duell, kann man noch ergattern....entschieden ist da noch gar nichts. Dass natürlich so ein Start nicht gerade ideal ist, ja, da gebe ich recht. Hat aber schon andere Vereine gegeben, die sich noch nach vorne kämpfen haben können. Wir waren 2017/18 auch auf Platz 3 oder 4 nach der Hälfte und dann ganz oben. 

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Nett gemeint aber ich setzte 3 Monatsgehälter, dass wir nach 4,5 Runden aussichtslos platziert sind und letztlich max. unter den Top 5 (aber definitiv nicht in Aufstiegsnähe) landen. 

Wer will mit mir gemeinsam in diese Wette einsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Wer will mit mir gemeinsam in diese Wette einsteigen ;)

der ist sicher arbeitslos ;)
In Zeiten wie diesen setzt man doch keine 3 MoGeh ein.:=

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anderss war auch total unsichtbar... wieder einer mehr für die Bank.

Soll mal einer dem Hüther die Leviten lesen fürs Training denn auf die Einsatzminuten gesehen ist er Topscorer 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.