PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2021 sehr zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 Nur net jetzt hektisch werden die nächste Chance muss sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Geh schick was ist das bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 Jetzt schepperts gleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 Hat denen heute vielleicht jemand Schlaftabletten gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Koya für Stojko oder Grahovac! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Februar 2021 Salzburg hinten und wir bringen gegen kaputte Altacher kein Tor zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Is der Fischer no dicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 youngsoviet schrieb vor 4 Minuten: meine fresse ich hab davor gsagt dass die leistung viel zu schwach ist - worauf du meintest nein, unsere leistung is eh ned schlecht sondern die altacher so super. ist anscheinend doch nicht der fall du musst schon lesen. ich habe gesagt dass die altacher sehr gut und diszipliniert verteidigen und dass es daher ein geduldspiel wird. ich habe nicht gesagt dass rapid gut oder schlecht spielt. ich habe die falsche erwartungshaltung kritisiert. wenn du das nicht herauslesen kannst aus den relativ unkompliziert formulierten post, dann ist das dein problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2021 da eigene mann im weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Fuuuuuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Finde es erschreckend wie wenige Torchancen wir gegen solch ein totes Alatch rausspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Wäre es vermessen Kitagawa statt strebinger zu bringen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Na geh... Greiml..oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 gibts echt nicht mehr da retten schon die eigenen auf der linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts