A.Z.P. Superkicker Geschrieben 14. Februar 2021 Madl nicht im Kader? ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2021 austria-wien schrieb vor 19 Minuten: Spiiiiitz. Ein Gefühl, dass einem die Austria schon seit längerem nicht mehr bereitet hat. das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 heute.. SIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2021 Pentz ein absolut würdiger Kapitän. Der Bua taugt ma einfach. So eine positive Ausstrahlung, spielt meistens zumindest gut und treibt das Team super an. Dazu hat er das "ich möchte mich stetig verbessern" tief verinnerlicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2021 A.Z.P. schrieb vor 11 Minuten: Madl nicht im Kader? ? Geil oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Ich fahr jetzt nach Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 John_Marston schrieb Gerade eben: Ich fahr jetzt nach Hartberg. Hoffentlich ohne Renault !!!1!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Patrick_M schrieb vor 15 Minuten: Pentz ein absolut würdiger Kapitän. Der Bua taugt ma einfach. So eine positive Ausstrahlung, spielt meistens zumindest gut und treibt das Team super an. Dazu hat er das "ich möchte mich stetig verbessern" tief verinnerlicht der nationalgoalie muss von der austria sein, da führt kein weg daran vorbei. das hat schon der herbert gesagt und sollte auch franzi foda schön langsam einsehen. bearbeitet 14. Februar 2021 von Ambedkar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 John_Marston schrieb vor 5 Minuten: Ich fahr jetzt nach Hartberg. Gute Idee - da gibt's ein schönes Hotel (Restaurant) - Pusswald... Bin auch dort, vielleicht sehen wir uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2021 Ambedkar schrieb vor 8 Minuten: der nationalgoalie muss von der austria sein, da führt kein weg daran vorbei. das hat schon der herbert gesagt. Absolute Zustimmung. Dad Mindeste muss ein Europlatz sein finde ich. Schlager und er sind die mit Abstand besten Goalies, die Österreich seit langem gesehen hat. Finde beide haben es sich verdient. Möge der Bessere spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts