Altiga Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 Lt. der VN soll es Atdhe Nuhiu werden. Mal sehen wie gut er noch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 Altiga schrieb vor 21 Minuten: Lt. der VN soll es Atdhe Nuhiu werden. Mal sehen wie gut er noch ist. Würde aber so garnicht in Canadi's Spiel passen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Würde aber so garnicht in Canadi's Spiel passen Wäre dann sowas wie früher Hannes Aigner als Ergänzung zu den schnellen jungen Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noldi94 Anfänger Geschrieben 30. Juni 2021 Nuhiu würde mir sehr gefallen. Routiniert und weiß wo das Tor steht. Stimmt das Gerücht um eine mögliche Rückholaktion von Joshua Gatt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 Noldi94 schrieb vor 1 Minute: Nuhiu würde mir sehr gefallen. Routiniert und weiß wo das Tor steht. Stimmt das Gerücht um eine mögliche Rückholaktion von Joshua Gatt? Habe von dem noch nix gehört, woher hast du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noldi94 Anfänger Geschrieben 30. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Habe von dem noch nix gehört, woher hast du das? Hat mir intern ein Vögelchen gezwitschert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 Noldi94 schrieb vor 4 Minuten: Hat mir intern ein Vögelchen gezwitschert Hat schon doch beim letzten mal schon nicht funktioniert? Würde ich nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 Altiga schrieb vor 7 Minuten: Hat schon doch beim letzten mal schon nicht funktioniert? Würde ich nicht verstehen. Naja ich sage mal so, unter Pastoor bekam er ja dann keine Chance mehr, unter Grabherr war er eigentlich Stammspieler und hat oft gute Leistungen gezeigt, und er hätte genau das Tempo und die Technik die man sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten: Naja ich sage mal so, unter Pastoor bekam er ja dann keine Chance mehr, unter Grabherr war er eigentlich Stammspieler und hat oft gute Leistungen gezeigt, und er hätte genau das Tempo und die Technik die man sucht. Canadi meinte zuletzt, man will Ausländer nur dann holen wenn sie deutlich besser sind als Österreicher, das sehe ich bei Gatt im Vergleich mit z.B Nussbaumer nicht. bearbeitet 30. Juni 2021 von Altiga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 Altiga schrieb vor 8 Minuten: Canadi meinte zuletzt, man will Ausländer nur dann holen wenn sie deutlich besser sind als Österreicher, dass sehe ich bei Gatt im Vergleich mit z.B Nussbaumer nicht. Technisch ist Gatt um Welten besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 36 Minuten: Technisch ist Gatt um Welten besser sind wir uns doch ehrlich 30 Jahre und sehr verletzungsanfällig dass selbe gilt für Prokopic da werden irgendwie alte Geschichten aufgewärmt, warum auch immer ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2021 Damit ich auch meinen Senf abgeben kann ? Ob Nuhiu der richtige ist bezweifle ich. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 30. Juni 2021 Messi wäre ab morgen offiziell vereinslos, er kann sich ja ein paar Infos über uns bei seinem Gaucho Kollegen Carando abholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Messi wäre ab morgen offiziell vereinslos, er kann sich ja ein paar Infos über uns bei seinem Gaucho Kollegen Carando abholen Wir wollen ja den Kader verjüngern. Der ist somit keine Option ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts