Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2021 Netzer trainiert voll mit. Indemfall ist er für die nächste Saison eingeplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 Es sollen noch 3 Spieler kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 BARON schrieb vor 19 Minuten: Es sollen noch 3 Spieler kommen. Die berühmte Frage? Quelle??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 BARON schrieb vor 20 Minuten: Es sollen noch 3 Spieler kommen. Weitere Infos hast du keine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 BARON schrieb vor 29 Minuten: Es sollen noch 3 Spieler kommen. Im Offensivbereich muss was passieren ich glaube da sind wir uns alle einig, bin gespannt um wen es sich handelt, vlt wissen wir morgen ja mehr wenn es wieder die berühmte VN Ausgabe gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2021 https://bit.ly/InfoCasar Casar verlässt uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Option ned ziehen und dadurch Ablösefrei wechseln lassen, aber schön mit einer Flasche Gin verabschieden. bearbeitet 28. Juni 2021 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2021 Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten: Option ned ziehen und dadurch Ablösefrei wechseln lassen, aber schön mit einer Flasche Gin verabschieden. Unverständlich. Würde mich wundern wenn Casar bessere Optionen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Langsam wäre es zeit für Offensivspieler. Noch schaut es ja sehr mager aus da vorne! bearbeitet 28. Juni 2021 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2021 ich möchte euch sax und edomwonyi ans herz legen. letzteren hat canadi schon nach griechenland geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Rickson schrieb vor 2 Minuten: ich möchte euch sax und edomwonyi ans herz legen. letzteren hat canadi schon nach griechenland geholt Sax nein danke, Edomwonyi naja weiß nicht, schauen wir mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Edomwonyi könnt ich mir schon gut vorstellen, Der hat mir immer gut gefallen. WaRum es bei der Austria nicht geklappt hat, kann ich mir auch nicht erklären. Aber in den Jahren lief halt alles schlecht bei denn Violetten. bearbeitet 28. Juni 2021 von Altacher1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 BARON schrieb am 27.6.2021 um 21:33 : Es sollen noch 3 Spieler kommen. Wie siehts da aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2021 Altiga schrieb vor 26 Minuten: Wie siehts da aus? Wie man Canadi kennt wird er verschiedene Spieler ausprobieren. Man darf neugierig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Juni 2021 Bludazr schrieb vor 8 Minuten: Wie man Canadi kennt wird er verschiedene Spieler ausprobieren. Man darf neugierig sein. Sind aktuell Testspieler dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts