n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2022 6844 schrieb vor 2 Minuten: Na gut dann brechen wir die Scheisse doch gleich ab. Leihe. Aus der nordirischen Kack Liga. Das wäre als ob man einen vom FC Balzers leiht Und wenn man nur 1 Spiel in Irland (denke das Niveau wird in Nordirland nicht höher sein) gesehen hat fragt man sich, hey was raucht der Grabherr? Wie kommt er auf so einen Spieler. Wie sind komplett am Arsch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) 6844 schrieb vor 6 Minuten: Was redest du eigentlich? Verstehe ich nicht Das der Druck auf Grabherr so hoch ist das er irgendeinen Spieler demnächst präsentieren muss. Für einen Spieler den niemand kennt kann man ihn nicht sofort kritisieren da man abwarten muss. So meinte ich dass. Wenn man einen bekannten Spieler hohlt kann man gleich einschätzen ob es ein guter Transfer ist oder nicht. bearbeitet 15. Januar 2022 von 1929einLebenLang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Das der Druck auf Grabherr so hoch ist das er irgendeinen Spieler demnächst präsentieren muss. Für einen Spieler den niemand kennt kann man ihn nicht sofort kritisieren da man abwarten muss. So meinte ich dass. Wenn man einen bekannten Spieler hohlt kann man gleich einschätzen ob es ein guter Transfer ist oder nicht. Nein, so einen nicht. Aus Nordirland!!!!!!! wo zur Hölle ist das Geld aus den Sommertransfers????? bearbeitet 15. Januar 2022 von 6844 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 Aber muss sagen die Leistungsdaten sind gut, in der Liga 14 Tore + 2 Assists in 18 Spielen und in der CL Quali ein Tor. Aber wieso sollte Linfield den hergeben? Glaube nicht das da was dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 6844 schrieb Gerade eben: Nein, so einen nicht. Aus Nordirland!!!!!!! Ja bin ja deiner Meinung. Bin auch dagegen. Aber Grabherr denkt sicher so. Der schaut irgendeine Gurkenliga und sieht da einen der ein paar Tore macht und denkt in seiner selbstverliebten Art er habe da eine morts Entdeckung gemacht und dass dieser Typ bei uns dann auch die Tore machen muss. Dann können wir uns gleich an der Eliteliga bedienen die kann man besser einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Wunderli hat auch eine gute Quote!18 Spiele-21 Tore. Oder Fabian Koch; 17 Spiele-20 Tore. Dürften doch alle ins Grabherrsche Profil passen? bearbeitet 15. Januar 2022 von Altacher1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2022 strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Ich kann Euch mit Sicherheit sagen, WG ist im Verein nicht so Unumstritten wie viele hier glauben! Toll. Warum wurde er dann wieder eingestellt? Weil die richtigen ihn halt schätzen offenbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 6844 schrieb vor 3 Minuten: Toll. Warum wurde er dann wieder eingestellt? Weil die richtigen ihn halt schätzen offenbar Weil er sich mit Längle ein Bett teilt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 Ich frag mich warum man an Grabherr festhält. Glaub Zellhofer würde in einer Woche Transferzeit mehr zusammenbringen als WG während der ganzen Zeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich warum man an Grabherr festhält. Glaub Zellhofer würde in einer Woche Transferzeit mehr zusammenbringen als WG während der ganzen Zeit. Einfache Antwort = Längle! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 Es ist so traurig. Über die Pause hab ich vergessen wie schlecht man ist. 😭 Der Klassenerhalt muss über die Transfers erfolgen und nicht über den derzeitigen Kader. Diesen Blödsinn hat ja Längle demletzt verzapft. Mit dem Kader gewinnt man keinen Blumentopf. Praktisch nur Ergänzungsspieler. Ein Zwischenbrugger beispielsweise ist ein typischer Mitläufer aber sicher kein Führungsspieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2022 Altacher1929 schrieb vor 25 Minuten: Einfache Antwort = Längle! In der zweiten Liga braucht man sie beide dann nicht mehr, dann können’s gemeinsam ein Start up machen oder Spielerberater von Kobras 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 Ist doch wieder klar, dass Grabherr so einen auspackt. Jeder normale SD lässt den zuerst mal als Testspieler mit trainieren, aber Grabherr ist sich dafür wohl zu gut. Könnte kotzen, weiß nicht über wen ich mich mehr aufregen soll Grabherr oder die Leute die in geholt haben. Abstieg ist ja sowas von fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2022 Nordirland, ich packs immer noch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 n`alex schrieb vor 33 Minuten: Nordirland, ich packs immer noch ned. Ist sicher nur ein Witz gewesen. Solang ich den Artikel nicht hab kann ich das nicht glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts