bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: Lt. Krone Print sollen Henriksson und Röcher in der Startelf stehen. Baumi auf der Bank. Bin gespannt auf das heutige Spiel. Vielleicht ist ja gerade heute ein Restart möglich. Wenn das stimmt. dann; Feldhofer rotiert die Mannschaft nur mehr, das ist für mich ein Zeichen von absoluter Hilflosigkeit so wie damals bei Pfeifenberger.... Man möge mich Lügen strafen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Du bist mir unheimlich. die hoffnung ist noch da das ein turnaround kommt. sehr klein aber heute ist sie noch mal da. was zu kritiseren ist ist zu kritisieren. bobby the cat schrieb Gerade eben: Wenn das stimmt. dann; Feldhofer rotiert die Mannschaft nur mehr, das ist für mich ein Zeichen von absoluter Hilflosigkeit so wie damals bei Pfeifenberger.... Man möge mich Lügen strafen. das versuche ich noch zu verdrängen, aber das ist auch mein gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 bobby the cat schrieb vor 40 Minuten: Wenn das stimmt. dann; Feldhofer rotiert die Mannschaft nur mehr, das ist für mich ein Zeichen von absoluter Hilflosigkeit so wie damals bei Pfeifenberger.... Man möge mich Lügen strafen. Henriksson statt Baumi würde ich nicht verstehen. Einen Röcher in der Raute würde ich gerne mal von Beginn an sehen. 2 Wechsel wären für mich auch noch kein Ausdruck von Hilflosigkeit. Am Anfang des Frühjahrs kam noch die Kritik, das man immer mit derselben Aufstellung spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 Gerade Jove beim Merkur getroffen. Unheimlicher Einkaufskorb: 1x Rama , 1 Überraschungsei. Sein Tipp: Two Goals me 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 Wenn er 2 Tore macht kaufe ich ihm auch noch das 2. Ei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Und von mir tät er a Becel bekommen, besser als Rama. ?. Aber er müsste schon mindestens 2x treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Februar 2021 Kofler Novak Locho Baumi Gustav Scherzer Röcher Sprangler Taferner Jove Vizinger Wieder kein Liendl Röcher wohl im Mittelfeld bzw. Vizinger auf Liendl Position und Röcher im Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Ich hätte dem Alex a Pause im heutigen Spiel gegeben. Habe kein gutes Gefühl, hoffe - das ich mich täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) ???? Liendl Ersatz bearbeitet 13. Februar 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2021 Eine Niederlage mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 13. Februar 2021 Mit 3 IV gegen die Admira??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Eine Niederlage mit Ansage. Für wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Des hab ich mir zuerst auch gedacht, möglich der Gustav als besserer 6er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Für wen? WehAhZäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 Manthy schrieb vor 2 Minuten: Mit 3 IV gegen die Admira??? Find ich gut aber mit Novak und Scherzer gibt es zu wenig Power auf den Außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts