Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Lang weit auf Locho ....da schwimmt er Er hätte ihn aber nicht wie vom Kommentator behauptet mit dem Kopf spielen können. Der Ball hat viel zu wenig Geschwindigkeit, der Ball wäre verhungert. Koita. Se Goat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 Bitte den Novak nicht Anspielen. Der rennt mit dem Ball ins out! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 Das ist völlig planloses Gekicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Februar 2021 Breaking news!!! WAC gewinnt ein Heimspiel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 3 Punkte! Mehr gibts dazu nicht zu sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 Schwere Geburt und jetzt gibt'sts a Chappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Februar 2021 Die erste Halbzeit für mich ok..zweite eine Katastrophe und Glück das die Admira ihre Chancen nicht nützte. Das ist ein Scheisskick sondergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Alles gut, o mein Gott, 3 Punkte, sooo wichtig. I weis, das i nix mehr weis, aber egal, .....3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 ML10 mit offensichtlicher Spielverweigerung! Ob das auch Mannschaftsintern besprochen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Der Thorsten Rocher, a richtig sympathischer Bua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: ML10 mit offensichtlicher Spielverweigerung! Das habe ich so nicht gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 Schöner Tag heute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das habe ich so nicht gesehen. Ich schon ! Eine Minute vor Ende , versucht man den Ball zu halten und spielt nicht so einen Risikopass, usw Torment schrieb vor 1 Minute: Schöner Tag heute! Ebenfalls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 3 Punkte sind da, über das Wie braucht man glaub ich nicht reden. Hab aber auch nur die anscheinend schlechtere 2.HZ gesehen. ML hätte beim Elfer übrigens nicht auf euch hören sollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 habe bewusst nichts geschrieben.. sonst wäre ich wohl mehrmals ausgezuckt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts