Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2021 Kurze Info zum Spiel, Slobo ist leider aufgrund des Trainingsrückstands noch kein Thema, er konnte das Training aber bereits wieder aufnehmen. Ebenso fallen Graf und Fritz aus, alles weitere in der Vorschau zum Spieltag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 11. Februar 2021 Wurde Fritz nicht verliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. Februar 2021 Rothaut schrieb vor 14 Minuten: Wurde Fritz nicht verliehen? Meine auch gelesen zu haben, dass er an Gamlitz verliehen wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2021 Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Slobo ist leider aufgrund des Trainingsrückstands noch kein Thema, oh no, das sind schlechte Neuigkeiten. Er hat mir wirklich sehr gut in den Spielen der Hinrunde gefallen. aber wird auch ohne ihn gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2021 derGrazer schrieb vor 2 Stunden: Meine auch gelesen zu haben, dass er an Gamlitz verliehen wurde.. sobald er wieder fit ist und die Landesliga startet, ja. Bis dahin ist er bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2021 Sub7ero schrieb vor 33 Minuten: sobald er wieder fit ist und die Landesliga startet, ja. Bis dahin ist er bei uns. Das dachte ich mir nämlich, weil dort kann er nämlich im Moment gar nix tun, beim GAK (wenn fit) zumindest trainieren ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2021 Gerade Mihajlovic hätte die Vorbereitung gebraucht, da er oft richtig gepumpt hat ab der 70. Minute. Kann mich auch täuschen oder er konnte sich seine Kraft nicht richtig einteilen. Aber sollte das so ein, gehen einige Meter von ihm im Spiel verloren. Bin gespannt ob ich das noch erleben darf das wir mal den ganzen Kader zur verfügung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2021 Feigling10 schrieb vor 24 Minuten: Gerade Mihajlovic hätte die Vorbereitung gebraucht, da er oft richtig gepumpt hat ab der 70. Minute. Kann mich auch täuschen oder er konnte sich seine Kraft nicht richtig einteilen. Aber sollte das so ein, gehen einige Meter von ihm im Spiel verloren. Bin gespannt ob ich das noch erleben darf das wir mal den ganzen Kader zur verfügung haben. war ja nicht umsonst oft Einwechselspieler, obwohl er fast immer sofort weitergeholfen hat. Da dürft es in der Tat ein bisserl was mit der Ausdauer haben. Sehr schade, ist mittlerweile einer meiner Lieblingsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2021 Agonist schrieb vor 4 Stunden: war ja nicht umsonst oft Einwechselspieler, obwohl er fast immer sofort weitergeholfen hat. Da dürft es in der Tat ein bisserl was mit der Ausdauer haben. Sehr schade, ist mittlerweile einer meiner Lieblingsspieler Er wäre sicher einer mit potential für eine Liga höher aber irgendwas scheint ihn immer zu bremsen. Vielleicht ist es bei ihm der Kopf der nicht ganz mitspielt, denn am Talent liegt es ganz sicher nicht. Er bringt alle anlagen mit, aber vielleicht möchte er sich dafür nicht den allerwertesten aufreißen. Aber hoffe trotzdem das man mit ihm verlängern wird, vielleicht geht ihm der Knopf auf und dann ist er sehr wichtig für uns. Würde mich aber auch nicht wundern, sollte er ein ansprechendes frühjahr spielen, von anderen vereinen umworben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2021 Feigling10 schrieb vor 7 Stunden: Bin gespannt ob ich das noch erleben darf das wir mal den ganzen Kader zur verfügung haben. Das gibt's heute fast nirgends mehr ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2021 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 46 Minuten: Das gibt's heute fast nirgends mehr ... W. Interessiert mich nicht was bei anderen ist, bei uns ist es Dauerschleife. Nicht irgendwelche fallen aus, sondern immer wichtige kicker. Ging schon in der 1. Klasse los. immer wieder sind Leistungsträger ausgefallen bis schwer verletzt. Passt zwar nicht hierher, aber hätte gerne Hackinger und Wemmer in der Oberliga erlebt. Aber auch das wurde durch eine schwere verletzung von Wemmer nicht möglich. Jetzt könnte man fast behaupten man hat Hacki genau deswegen geholt, aber beide wäre zum damaligen Zeitpunkt schon ein Traum gewesen. Trotzdem hat man es überwunden und immer hat immer wieder das Ziel als erstes erreicht. Was mir am Gak taugt ist, das wir immer etwas unerreichbares erreichen. Bin jetzt zu sehr abgeschweift, sorry! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 11. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2021 Rothaut schrieb vor 34 Minuten: Ohne gehts da net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2021 Ich schätze es wird ein ziemlich chancenarmer Kick mit einem 1:1 als Ergebnis und einem Sahanek Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb am 12.2.2021 um 09:19 : Ich schätze es wird ein ziemlich chancenarmer Kick mit einem 1:1 als Ergebnis und einem Sahanek Gegentor. Morgen wird es auch ziemlich frisch in der Früh sein - ist nicht gerade förderlich für eine gesunde Lunge ... Feigling10 schrieb am 11.2.2021 um 22:05 : Interessiert mich nicht was bei anderen ist, bei uns ist es Dauerschleife. Ja, uns hat es getroffen, wie viele andere auch - ist leider im Leistungssport heute "üblich", man braucht jeden Tag nur die Zeitungen aufschlagen. Die meisten Sportler gehen faktisch als Invalide in ihr zweites Leben. Kann aber letztlich nicht das Ziel von Sport sein ... W. bearbeitet 13. Februar 2021 von Grazer Athletiksport Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts