WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2021 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: des wir ein Wort mit ix nämlic NIX 4:1 für den Schimmel Das eigenartige ist , dass die User im Grünen Channel, positiver für uns gestimmt sind als wir . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Das eigenartige ist , dass die User im Grünen Channel, positiver für uns gestimmt sind als wir . ein X ermauern , dann wäre ich schon hochzufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: FF hat für heute wieder Rotation angesagt. Na dann schauen wir mal. Ja, gegenüber dem Cupspiel. Das passt schon so. Würde gerne Röcher mal links in der Raute sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2021 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: für den Schimmel ihr spielts aber net gegen den lask.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Februar 2021 Also ich sag’s mal so.... wenn ihr das heute schafft bin ich dem @mostbartl auf jeden Fall ein Bierchen schuldig! Alles gute heute! Alles andere ist Primär ...? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Februar 2021 Torment schrieb vor 25 Minuten: Also ich sag’s mal so.... wenn ihr das heute schafft bin ich dem @mostbartl auf jeden Fall ein Bierchen schuldig! Alles gute heute! Alles andere ist Primär ...? Eine Stiegl Tütn werma schon noch auslutschen in Soizburg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2021 So starten wir https://twitter.com/wolfsbergerac/status/1359208107155615745?s=21 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 A starke Ersatzbank, tät i meinen. Hoffe, das der schnelle Dieng ordentliche " Nadelstiche" setzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Februar 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: A starke Ersatzbank, tät i meinen. Hoffe, das der schnelle Dieng ordentliche " Nadelstiche" setzen kann. Der muss halt mal Ballannahme lernen. Aber den Dieng spielens oft falsch an. Den musst schicken ... Laaauuuuf Cheikhou laaaauuuuuffff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2021 So späte Termine liegen uns ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2021 Kai. Entgegen der fachkundigen Meinungen vom geschätzten @mostbartl halte ich viel von dem Jungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Kai. Entgegen der fachkundigen Meinungen vom geschätzten @mostbartl halte ich viel von dem Jungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Kai. Entgegen der fachkundigen Meinungen vom geschätzten @mostbartl halte ich viel von dem Jungen. Kein Edeltechniker aber ein Kämpfer. Das passt. Kicken kann er nicht, das muss dann ein anderer übernehmen im MF. Der Peretz ist der Grgenpart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2021 ich glaub heute geht was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts