Jump to content
mostbartl

SK Rapid vs WAC [1-0]

170 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem Schlammcatchen im Cup ist vor dem wichitgen Auswärtsspiel bei den starken Rapidlern. Eure Tips und Meinung hier rein ...

Einen Punkt aus WIen entführen wäre OK! 0:0 wird sich nicht spielen. Rapid braucht Offensiv wenig Chancen für Tore, unsere Abwehr glänzt immer wieder mit groben Aussetzern. Für uns spricht heuer eher die Auswärtsstärke. Hoffe man kann in Wien was mitnehmen. EL muss aus den Köpfen raus sonst gibts schneller UPo goldene Ananas Kickerei als uns allen lieb ist.  

 

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute kein besonders gutes Gefühl, das heißt die Wahrscheinlichkeit, dass wir gewinnen, ist größer als sonst.:D

Spaß beiseite, eigentlich spricht momentan nicht wahnsinnig viel dafür, dass der WAC heute was aus Hütteldorf mitnehmen kann. Rapid ist in bestechender Form und vor allem effizient vorm Tor. Der WAC hingegen braucht viele Chancen um mal ein Tor zu schießen und defensive Stabilität ist auch was anderes. 

Daher tippe ich auf eine klare Niederlage: 4:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich irgendwie auf das heutige Match, auch wenn wir natürlich als klarer Außenseiter in dieses Spiel gehen. Das liegt vielleicht an der täglich steigenden Tottenham - Euphorisierung meinerseits :D

Mit einer starken Defensivleistung ist immer etwas drin, wichtig ist, dass wir nicht probieren selbst das Spiel zu machen, sonst laufen wir ihnen ins offene Messer. 

Kofler

Novak - Baumgartner - Locho - Scherzer

Stratznig - Sprangler - Taferner

Liendl

Vizinger - Joveljic 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...