mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. Februar 2021 Doena schrieb vor 2 Stunden: Wer macht den "wer kommt zuerst auf Seite 1000" Thread dort auf ? ob man das in 6 Stunden schaffen kann feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 5. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Stunden: Eh wurscht. Sind eh alle beim Friseur. Damen mehrheitlich mhm plvs einige Herren (wegen d. Gleichberechtigung warat's) lasst Schere sauSen nicht geteste welche dravssen . . . @ einen gelungenen SörvaweXel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2021 1982 SCR schrieb vor 15 Minuten: Damen mehrheitlich mhm plvs einige Herren (wegen d. Gleichberechtigung warat's) lasst Schere sauSen nicht geteste welche dravssen . . . @ einen gelungenen SörvaweXel! ja haha wieso nicht???? Alles (für jeden) und ohne allen geht nichts Happy @asdafasd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 Alles kopieren, und dann durch. Viel Glück . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Ich wär übrigens auch für eine Invasion äääh einen Servertest des Bullenforums am Montag um 12:00 bearbeitet 6. Februar 2021 von chili 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2021 chili schrieb vor 3 Stunden: Ich wär übrigens auch für eine Invasion äääh einen Servertest des Bullenforums am Montag um 12:00 3 Tage Sperre für dich. LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Februar 2021 chili schrieb vor 3 Stunden: Ich wär übrigens auch für eine Invasion äääh einen Servertest des Bullenforums am Montag um 12:00 Wer macht den Thread zwecks Koordination auf? Spoiler Also im Bullenforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2021 Ich seh schon da wird dann vieles nicht gehen hinterher und dann wird man uns vertösten mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) chili schrieb vor 4 Stunden: Ich wär übrigens auch für eine Invasion äääh einen Servertest des Bullenforums am Montag um 12:00 Man kann den RBS-Channel dann auch archivieren. Da ist ja bei Hartberg oder Amstetten mehr los. bearbeitet 6. Februar 2021 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Februar 2021 GrimCvlt schrieb am 5.2.2021 um 03:56 : Nur weil der @Dannyo zu faul ist den Serverumzug in der Nacht zu machen, müssen wir jetzt 6h auf das ASB verzichten. Bin erzürnt Vielleicht sitzt der Dannyo ja in Vancouver? Doena schrieb am 5.2.2021 um 05:36 : Wer macht den "wer kommt zuerst auf Seite 1000" Thread dort auf ? ob man das in 6 Stunden schaffen kann Niemand. Die werden die Anmeldung rechtzeitig schon wieder sperren aus Angst. detlef schrieb vor 8 Stunden: Man kann den RBS-Channel dann auch archivieren. Da ist ja bei Hartberg oder Amstetten mehr los. I see what you did there. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 revo schrieb vor 4 Stunden: I see what you did there. Ich nicht. Wollt Dir eine Nachricht schicken, aber die Funktion ist mir abhanden gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2021 (bearbeitet) detlef schrieb vor 13 Stunden: Man kann den RBS-Channel dann auch archivieren. Da ist ja bei Hartberg oder Amstetten mehr los. Den habe ich schon vor Monaten archiviert. Ich mein natürlich dauerhaft und nicht nur ausgeblendet. 1.Rapid 2. WAC usw. bearbeitet 7. Februar 2021 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Den habe ich schon vor Monaten archiviert. 1.Rapid 2. WAC usw. Dann steht Rapid zumindest hier ganz vorne. du hast ihn für dich archiviert und ich meinte, dass es vom ASB ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2021 detlef schrieb Gerade eben: Dann steht Rapid zumindest hier ganz vorne. du hast ihn für dich archiviert und ich meinte, dass es vom ASB ausgeht. Schon klar, Channel die mich nicht interessieren habe ich einfach weggemacht. Ist viel übersichtlicher und sollte wirklich dort mal was spannendes passieren aktiviere ich den Channel einfach wieder kurz. Wenn Salzburg die CL gewinnt z.Bsp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Schon klar, Channel die mich nicht interessieren habe ich einfach weggemacht. Ist viel übersichtlicher und sollte wirklich dort mal was spannendes passieren aktiviere ich den Channel einfach wieder kurz. Wenn Salzburg die CL gewinnt z.Bsp. Also nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts