maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Januar 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Kann mir jemand ein kurzes Update geben, bin Grad erst dazugekommen Ebner und Martel verletzt? Böse verletzt? Wenn ich richtig verstehe spielen wir bis jetzt gut und die Tiroler sind Holzhacker? Ebner Ziagal, bei Martel dürfts auch was muskuläres sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Wir wollen nicht hoch in Ballbesitz stehen. Da wird er lieber zurückgespielt und dann der Ball nach vorne geprackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten: Also Koch wird uns heute noch die Vorlage zu einem Tor machen Könntest recht haben. Ein spielender Möchtegern Messi Verteidiger. Da ist ein fataler Fehler vorprogrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Schösswendter war mit der hüfte dran und net mit der hand Da Kommentator hätt gern a Handspiel gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Ebner Ziagal, bei Martel dürfts auch was muskuläres sein. meine Güte, des kann man rausmassieren !! (oder war das nur beim American Football?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 1 minute ago, maxglan said: Ebner Ziagal, bei Martel dürfts auch was muskuläres sein. Danke! Hoffentlich nix langes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2021 Killbritney schrieb Gerade eben: meine Güte, des kann man rausmassieren !! (oder war das nur beim American Football?) I glaub bei Martel war es was beim unsportlichen Verhalten vom Tiroler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2021 Super zwierschitz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Januar 2021 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Danke! Hoffentlich nix langes Hat bei beiden nicht so wild ausgesehen, ich glaub da gehts bald wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2021 Muskuläre Verletzungen sind zu 99,9% auf fehlerhaft trainierte und falsch aufgewärmte Muskeln zurückzuführen. Bei Martel glaub ich wars das aufkommen nach dem Foul. War ja so wie ichs mitbekommen habe in der Luft und kontne nix gegen den Check machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 31. Januar 2021 Wenn man den Tirolern den Ball überlässt, dann wissen‘s eh nix damit anzufangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Dad Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2021 bitte nur nicht nachlassen jetzt!!! hab ein schlechtes gefühl wenn sie sich zu sicher werden... moral zeigen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Nervt einfach wenn die Spieler bei jedem 2kampf sofort -schreien als wären sie schwer verletzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 pfhhhhhh...AG ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Dem Huki Fredriksen ghört auch schon a Gelbe... bearbeitet 31. Januar 2021 von Kultra 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts