Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Jetzt mal was komisches, in den letzten 8 Spielen habe ich bei 4 wenig bis gar nichts geschrieben während dem Spiel und die wurde alle gewonnen, der Rest mähh. Ich weiß man liest sowas häufiger im Netz aber es stimmt tatsächlich. Genauso unerklärlich wie die String Theorie. bearbeitet 31. Januar 2021 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Januar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Jetzt mal was komisches, in den letzten 8 Spielen habe ich bei 4 wenig bis gar nichts geschrieben während dem Spiel und die wurde alle gewonnen, der Rest mähh. Ich weiß man liest sowas häufiger im Netz aber es stimmt tatsächlich. Genauso unerklärlich wie die String Theorie. Also im Gegensatz zum WAC, kann ich dir die Stringtheorie erklären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2021 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Also im Gegensatz zum WAC, kann ich dir die Stringtheorie erklären So wie ich es geschrieben habe geht es eh mehr um a Unterhosen. Dachte das schreibt man auseinander. Wenn i was schreib is Orsch fürn WAC, wenn i nix schreib is Orsch für mi oder sagen wir unrund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 (bearbeitet) Liendl im Interview noch etwas sauer! Passt schon so! Es gibt auch für Stars ein Leistungsprinzip. bearbeitet 31. Januar 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. Januar 2021 Nach all der berechtigten Kritik zuletzt, war das meiner Meinung nach heute ein sehr seriöser und phasenweise guter Auftritt. Selbstverständlich müsste das Spiel aber schon viel früher entschieden sein. Sprangler hab ich heute auch sehr gut gefunden, Baumi und Locho werden in der IV auch immer eingespielter. Weiters hätte Röcher sich auch mal die Startelf verdient, der kann schon kicken. Jetzt genauso seriös gegen Kapfenberg im Cup auftreten und das zweite Halbfinale der Vereinsgeschichte sichern! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Da es ja in letzter Zeit permanent unglaublich schlechte Schirileistungen gab, sollte auch der heutige Schiri Felix Ouschan mal positiv erwähnt werden. Unauffälliger guter Auftritt des Neulings in der BL! Macht Hoffnung für die Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2021 Mal ganz lang und tief durchatmen Big Points 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2021 Kaum schau ich mal nicht und schon gewinnen wir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 Dustdevil schrieb vor 47 Minuten: Kaum schau ich mal nicht und schon gewinnen wir. Sskm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Kaum schau ich mal nicht und schon gewinnen wir. Die nächsten 3 Spiele sperrst Dich selbst und gut ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 19 Minuten: Sskm Wmd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 joe280 schrieb vor 8 Minuten: Wmd MFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Hab heute nix gesehen. Haben wir mit dieser Aufstellung unsere altbekannte 4-4-2 Raute gespielt, oder war da ein anderes System dahinter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Januar 2021 Dustdevil schrieb vor 4 Stunden: Kaum schau ich mal nicht und schon gewinnen wir. Dustdevil schrieb vor 4 Stunden: Kaum schau ich mal nicht und schon gewinnen wir. Würde empfehlen den heutigen Sieg nicht zu überbewerten. Wir haben akturll echt schwer zum kämpfen am oder übern Strich zu bleiben und der SKN ist aktuell wohl nicht der Maßstab. Schau ma mal was das Rapid Spiel offenbart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 9 Stunden: Würde empfehlen den heutigen Sieg nicht zu überbewerten. Wir haben akturll echt schwer zum kämpfen am oder übern Strich zu bleiben und der SKN ist aktuell wohl nicht der Maßstab. Schau ma mal was das Rapid Spiel offenbart. Noch 3 Siege, dann müssten wir durch sein. Das sollte zu schaffen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts