Fantacalcio 20/21 20° giornata


Recommended Posts

//|+|\\ per sempre
On 2/5/2021 at 7:36 PM, chili said:

Gratulation zum absolut verdienten Sieg @Tom. und @forza_rossoneri

Das mit der Aufstellung sollten wir trotzdem noch regeln, eigentlich war die nämlich ungültig. Mein Vorschlag wäre bei zu vielen auf der Ersatzbank "letzte gültige Aufstellung zählt" wie wir bei anderen Fehlern auch haben, damit gewinnt ihr diese Runde auch (sprich, Strafe ist nicht übermäßig hart) und trotzdem gibt es eine Konsequenz, die im blöden Fall auch weh tun kann. Werten würde ich ein Spiel bei zu vielen Leuten auf der Ersatzbank natürlich niemals!
Wenn es gar keine Konsequenz gibt bei zu vielen Ersatzspielern können wir ja gleich endlos viele aufstellen und nur DS find ich eigentlich zu wenig. 

 

Was sagt der Rest dazu? @blue-white @Pinturicchio @MILANISTA @rhomylos @Delarge @goleador2000 @InterReal07 @forzaparma

Ich bin für diese Regelung. Also letzte Gültige Aufstellung zählt. Ist ja jetzt auch schon so, dass wenn jemand nicht oder ungültig aufstellt die letzte gültige zählt. 

Kann natürlich mit jeder anderen Mehrheitsentscheidung gut leben. Just my two cents. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rhomylos schrieb am 6.2.2021 um 14:52 :

Aber mir ist diese Regel ehrlich gesagt sowas von Blunzen, schließe mich sehr gerne der Mehrheit an. :super:

Ich zitier mich selbst, enthalte mich meiner Stimme und akzeptier jeden Mehrheitsentscheid.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.