Live FC Admira Wacker - FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Falsch , wir haben junge Burschen die haben Talent aber das kann nur rauskommen wenn du sie in den Teich schmeißt und schaust ob sie schwimmen ! Auf was willst warten !

Jukic verletzt, Martel gesperrt, Hahn war beim Heer und ist deshalb anscheinend kein Thema im Moment. Braunöder hat überhaupt noch nie Bundesliga gespielt und AG ist der Kapitän, ich kanns verstehen irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ardbeg schrieb Gerade eben:

witzig - im Admira channel aht grad einer geschriebn  "Teigl haben wir nicht im Griff" ..:ratlos:

würd derjenige etwas von Fußball verstehen wäre er aber auch kein Admiral-Fan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Jukic verletzt, Martel gesperrt, Hahn war beim Heer und ist deshalb anscheinend kein Thema im Moment. Braunöder hat überhaupt noch nie Bundesliga gespielt und AG ist der Kapitän, ich kanns verstehen irgendwie.

Ich nicht, was wäre mit Hahn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Jukic verletzt, Martel gesperrt, Hahn war beim Heer und ist deshalb anscheinend kein Thema im Moment. Braunöder hat überhaupt noch nie Bundesliga gespielt und AG ist der Kapitän, ich kanns verstehen irgendwie.

Ok also lieber mit einem Bundesliga Debüt warten bis wir Tabellenführer sind und 25 Punkte Vorsprung haben.

Btw Wimmer hockt noch immer draußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Jukic verletzt, Martel gesperrt, Hahn war beim Heer und ist deshalb anscheinend kein Thema im Moment. Braunöder hat überhaupt noch nie Bundesliga gespielt und AG ist der Kapitän, ich kanns verstehen irgendwie.

Er kann mit dem Ball umgehen aber mit Tempo ist es leider vorbei mit ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Ich nicht, was wäre mit Hahn ?

Kannst du lesen? Hahn ist nicht im Kader, also wird er - warum auch immer - im Moment kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.