Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 frastei schrieb vor 10 Minuten: Glaub einfach nicht, dass es solche Leute heute gibt - vielleicht welche, die das letzte Austriaspiel vor 3 Jahren gesehen haben Oder nur das Trondheim Spiel auswärts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: eigl raus? witzig - im Admira channel aht grad einer geschriebn "Teigl haben wir nicht im Griff" .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Januar 2021 Stonebridge schrieb Gerade eben: Falsch , wir haben junge Burschen die haben Talent aber das kann nur rauskommen wenn du sie in den Teich schmeißt und schaust ob sie schwimmen ! Auf was willst warten ! Jukic verletzt, Martel gesperrt, Hahn war beim Heer und ist deshalb anscheinend kein Thema im Moment. Braunöder hat überhaupt noch nie Bundesliga gespielt und AG ist der Kapitän, ich kanns verstehen irgendwie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2021 ardbeg schrieb Gerade eben: witzig - im Admira channel aht grad einer geschriebn "Teigl haben wir nicht im Griff" .. würd derjenige etwas von Fußball verstehen wäre er aber auch kein Admiral-Fan... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Jukic verletzt, Martel gesperrt, Hahn war beim Heer und ist deshalb anscheinend kein Thema im Moment. Braunöder hat überhaupt noch nie Bundesliga gespielt und AG ist der Kapitän, ich kanns verstehen irgendwie. Ich nicht, was wäre mit Hahn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Dummes Foul von EPB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Jukic verletzt, Martel gesperrt, Hahn war beim Heer und ist deshalb anscheinend kein Thema im Moment. Braunöder hat überhaupt noch nie Bundesliga gespielt und AG ist der Kapitän, ich kanns verstehen irgendwie. Ok also lieber mit einem Bundesliga Debüt warten bis wir Tabellenführer sind und 25 Punkte Vorsprung haben. Btw Wimmer hockt noch immer draußen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 26. Januar 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Jukic verletzt, Martel gesperrt, Hahn war beim Heer und ist deshalb anscheinend kein Thema im Moment. Braunöder hat überhaupt noch nie Bundesliga gespielt und AG ist der Kapitän, ich kanns verstehen irgendwie. Er kann mit dem Ball umgehen aber mit Tempo ist es leider vorbei mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Januar 2021 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Ich nicht, was wäre mit Hahn ? Kannst du lesen? Hahn ist nicht im Kader, also wird er - warum auch immer - im Moment kein Thema sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2021 AG ist eine Frechheit ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2021 Grünwald mit der nächsten guten Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2021 Läuft neben her und dann ein Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 AG-Foul mit ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 BITTE AG AUSTAUSCHEN....er hat echt den Kapitänsbonus...jeder Andere wär scho ausgetauscht worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2021 AG ist einfach peinlich. Selbst Admira Spieler sind ihm zu schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts