SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho
Manolo85 schrieb vor 56 Minuten:

Debut von Ostrzolek stimmt mich sehr positiv, mich hat nur etwas irritiert wie sehr er das Trikot ausfüllt, konnte aber noch nicht ausmachen, ob er so extrem athletisch is oder noch nicht ganz austrainiert.

Das ist mir auch schon bei den aktuellen Bildern von ihm im Vergleich zu älteren aufgefallen, soll schlimmeres passieren nach 7 Monaten Pause. Die Leistung hat gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nach der orf-zusammenfassung bin ich noch positiver gestimmt. wobei das ergebnis in alle richtungen gehen hätte können. die gegentreffer waren natürlich vermeidbar, die chancenauswertung verbesserungsfähig:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Starke erste halbe Stunde, obwohl wir zu Beginn auch gleich hinten hätten sein können. Schade um die zwei Topchancen auf eine höhere Führung. Die beiden Gegentore deppert, aber insgesamt ein verdienter Punkt gegen einen starken Gegner. Gut, dass wir uns nie aufgegeben haben, in der zweiten HZ haben wir uns nach schwachem Beginn wieder gut zurück gekämpft. Elfer war sehr freundlich vom Weinberger, den muss er nicht pfeifen, kann er aber. Am Ende hätte es sowohl ein Sieg als auch eine Niederlage sein können, somit passt das x.

Ostro mit starkem Debüt, gefällt mir gut, außer der ersten Ecke gute Standards, der übernimmt gleich Verantwortung. Hoffer wurde eh schon genug kritisiert, das war leider nix. Statt Tomic kann gerne Willi spielen, das IV-Duo prinzipiell ok, aber eben auch fehleranfällig. Maier hat mir sehr gut gefallen, er hat die Führung ganz stark eingeleitet. Aber wie oben erwähnt, wäre er auf der 6 vermutlich besser aufgehoben, Auer dafür wieder als RV. Breunig wieder stark, Starkl brav gekämpft, Kerschi top inklusive coolem Elfer. Leiti ohnehin stark wie immer. Kronberger ein Versprechen für die Zukunft. Wenn jetzt noch das eine oder andere Rädchen gedreht wird, Wooten und Atanga auch reinkommen, vielleicht sogar noch ein starker IV, dann sieht die Sache schon sehr gut aus. Aber es kann ja leider auch schnell in die andere Richtung gehen, ich möchte natürlich nix verschreien. Also dranbleiben, bitte wieder so eine engagierte Leistung  in den beiden kommenden Spielen!

Die größte Freude hatte ich mit der spielerischen Leistung, das war nach langer Zeit endlich wieder einmal was zum Anschauen, man sieht, dass Buric sowohl Struktur reingebracht hat als auch zum Fußball spielen animiert, das gefällt mir. Aber noch ist nix gewonnen, es wird noch ein harter langer Weg, dem ich aber zuversichtlich entgegensehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten:

Maier hat mir sehr gut gefallen, er hat die Führung ganz stark eingeleitet

So unterschiedlich kann man das sehen - in meinen Augen war er gestern defensiv überfordert

pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

Statt Tomic kann gerne Willi spielen

Dann schon lieber statt Maier im DM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Schau Dir noch einmal die Minute vor dem ersten Tor an! Geniale Dribblings von Maier.

was hat die Aktion damit zu tun das er defensiv phasenweise überfordert war, und haufenweise gefährliche Angriffe über seine Seite kamen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dylan schrieb vor 1 Minute:

Und verwandelt hat er ihn auch gleich selber. :D

Hat Wooten nach seiner Einwechslung was gezeigt?

Er war mAn noch nicht so richtig im Team angekommen, vor allem die Laufwege waren ausbaufähig. Aufgrund der Einwechslung hatte er wenig Zeit, um sich entscheidend in Szene zu setzen. Dennoch in den Ansätzen vielversprechend:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

was hat die Aktion damit zu tun das er defensiv phasenweise überfordert war, und haufenweise gefährliche Angriffe über seine Seite kamen!?

Die Aktion war geil, mir hat er abgesehen davon gut gefallen. Und dem Verteidiger die Schuld zu geben, dass über seine Seite gefährliche Angriffe kommen, ist etwas kurz gegriffen. Da stehen ja noch andere Spieler auf dem Platz, die das schon im Vorfeld verhindern könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Morrison schrieb vor 14 Minuten:

Er war mAn noch nicht so richtig im Team angekommen, vor allem die Laufwege waren ausbaufähig. Aufgrund der Einwechslung hatte er wenig Zeit, um sich entscheidend in Szene zu setzen. Dennoch in den Ansätzen vielversprechend:)

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Die Aktion war geil, mir hat er abgesehen davon gut gefallen. Und dem Verteidiger die Schuld zu geben, dass über seine Seite gefährliche Angriffe kommen, ist etwas kurz gegriffen. Da stehen ja noch andere Spieler auf dem Platz, die das schon im Vorfeld verhindern könnten.

Ich habe das subjektive Gefühl, dass Jimmi kaum hinten geholfen hat. Starkl auf der anderen Seite habe ich braver gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Die Aktion war geil, mir hat er abgesehen davon gut gefallen. Und dem Verteidiger die Schuld zu geben, dass über seine Seite gefährliche Angriffe kommen, ist etwas kurz gegriffen. Da stehen ja noch andere Spieler auf dem Platz, die das schon im Vorfeld verhindern könnten.

In der Defensive hat er potschert ausgschaut. 2 fast identische lange Bälle und beide gehen über ihn drüber. In Schutz nehmen muß ich ihn trotzdem weil bei einer der beiden Aktionen sieht man das die gesamte Abwehr rausrückt sich dann aber wieder fallen läßt. Net Fisch net Fleisch könnte man sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.