Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 reallumpi schrieb vor 17 Minuten: Würd mich wundern wenn die den überhaupt ausrücken lassen... Man geht ja nicht gegen die eigenen Leute vor bitte... Das würde ich mittlerweile nicht mehr unterschreiben! Sobald die rote Linie überschritten wird, und die liegt bei Übergriffe auf Objekte / Personen, wird es heute relativ rasch zu ende sein, was man so aus jenen Kreisen hört die heute nach Wien auf dej Einsatz fahren müssen Betreffend Anreise der Schwurbler - hab die Woche irgendwo aufgeschnappt, dass im Reisebus 2G gelten sollte - wie wollen die heute Anreisen mim Klimaticket? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Das würde ich mittlerweile nicht mehr unterschreiben! Sobald die rote Linie überschritten wird, und die liegt bei Übergriffe auf Objekte / Personen, wird es heute relativ rasch zu ende sein, was man so aus jenen Kreisen hört die heute nach Wien auf dej Einsatz fahren müssen Betreffend Anreise der Schwurbler - hab die Woche irgendwo aufgeschnappt, dass im Reisebus 2G gelten sollte - wie wollen die heute Anreisen mim Klimaticket? Privat mit PKW und vmtl wirds da wirklich einige bei der Anreise aufstellen wenn sie die 2G wie angekündigt checken bei den Bussen... Und ob sie, wenn wieder Steine auf die Journalisten fliegen so wie beim letzten mal, nicht dann doch wieder die Journalisten abdrängen weils leichter geht, da bin ich mir nicht so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. November 2021 reallumpi schrieb vor 27 Minuten: Würd mich wundern wenn die den überhaupt ausrücken lassen... Man geht ja nicht gegen die eigenen Leute vor bitte... Idioten Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Idioten Post. Na weil sie es nicht oft genug bewiesen haben, passt schon... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Idioten Post. Die Vergangenheit gibt ihm aber recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Es könnte eng werden für die Walking deadler heute. Anführer der Gegendemonstranten auch bereits eingetroffen. Mit etwas unpassender Kleidung zwar, aber er erklärt dass er bereit ist. Ungefragt sagte er noch in die Kameras dass er heute ein leckerlecker Porridge zum Frühstück gehabt hat. Noch ofenwarm von der Mama ans Bett serviert. Anbei Beweisfoto 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. November 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Die Vergangenheit gibt ihm aber recht Wann wurde der Wasserwerfer einmal eingesetzt? Wenn ich mich richtig erinnere, nicht einmal bei den schweren Ausschreitungen rund um den WKR Ball (2015?). Also ist es einfach ein Schwachsinn so zu tun, als ob er nur gegen eine Personengruppe nicht eingesetzt werden würde. Er wird (fast) gar nicht eingesetzt. Egal ob gegen Links, Rechts, Mitte, Schwarz oder Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Wann wurde der Wasserwerfer einmal eingesetzt? Wenn ich mich richtig erinnere, nicht einmal bei den schweren Ausschreitungen rund um den WKR Ball (2015?). Also ist es einfach ein Schwachsinn so zu tun, als ob er nur gegen eine Personengruppe nicht eingesetzt werden würde. Er wird (fast) gar nicht eingesetzt. Egal ob gegen Links, Rechts, Mitte, Schwarz oder Weiß. Nicht mal beim Waldbrand in Hirschwang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Wann wurde der Wasserwerfer einmal eingesetzt? Wenn ich mich richtig erinnere, nicht einmal bei den schweren Ausschreitungen rund um den WKR Ball (2015?). Also ist es einfach ein Schwachsinn so zu tun, als ob er nur gegen eine Personengruppe nicht eingesetzt werden würde. Er wird (fast) gar nicht eingesetzt. Egal ob gegen Links, Rechts, Mitte, Schwarz oder Weiß. Der Wasserwerfer selbst ist ja nur "ein Symbol". Geht eher darum, dass die Polizei bei rechtem Gesindel eher ein Auge zudrückt, während bei der Gegenseite gerne mal übertrieben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Der Wasserwerfer selbst ist ja nur "ein Symbol". Geht eher darum, dass die Polizei bei rechtem Gesindel eher ein Auge zudrückt, während bei der Gegenseite gerne mal übertrieben wird Danke, genau so war es eben gemeint. Ob die den Wasserwerfer ausrücken lassen oder nicht, vollkommen egal in wirklichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Nicht mal beim Waldbrand in Hirschwang Eine Demo analysieren, auch super. Das könnte der Schneckerl auch. "ich sag einmal so, die Angriffe wurden viel zu oft über die rechte Seite ausgetragen, kein Wunder dass man damit keinen Erfolg hat. Das war schon zu meiner Zeit so. Gute Nacht." 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. November 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Der Wasserwerfer selbst ist ja nur "ein Symbol". Geht eher darum, dass die Polizei bei rechtem Gesindel eher ein Auge zudrückt, während bei der Gegenseite gerne mal übertrieben wird Das ist vermutlich subjektive Wahrnehmung. Genau so wie jeder Fan immer seinen Verein auf Dauer benachteiligt sieht von den Schiedsrichter Entscheidungen („Frechheit immer bei uns“, „Scheiss Schiris“, „Wiener Mafia“ etc). Je nach politischer Einstellung kann es gegen das Gegenüber gar nicht genug Härte geben, aber wehe die „eigenen“ Leute werden hart angefasst. Dann wird wieder von Polizeigewalt geschrieben etc Die Polizei soll einfach ihren Job durchziehen, ganz egal ob da jetzt ein rechtes Gesindel oder ein linkes Gesindel gegenübersteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Gibts noch irgendwo VIP Karten für heute Mittag. Kanzleramtsbalkon oder ähnliches, wäre super. Preis spietll keine Rolle. Frage für einen Freund der keine INet hat weil er fürchtet dass ihm die Strahlen das Hirn wegfressen. Er wäre aber gerne live dabei heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 15 Minuten: Der Wasserwerfer selbst ist ja nur "ein Symbol". Geht eher darum, dass die Polizei bei rechtem Gesindel eher ein Auge zudrückt, während bei der Gegenseite gerne mal übertrieben wird Ich bin wirklich kein Feind der Polizei, aber das kann man einfach nicht mehr leugnen. man hat diese Demos halt immer so geframet, dass da Leute aus der Mitte der Gesellschaft marschieren - und dann kann man halt nicht so leicht reinfahren. In Wahrheit sind die Organisatoren aber nazis und hardcore-Verschwörungstheoretikern - absolutes nogo da als normalo mitzugehen, auch wenn einem Corona schon auf die Nerven geht. Dansch10 schrieb vor 9 Minuten: Das ist vermutlich subjektive Wahrnehmung. Genau so wie jeder Fan immer seinen Verein auf Dauer benachteiligt sieht von den Schiedsrichter Entscheidungen („Frechheit immer bei uns“, „Scheiss Schiris“, „Wiener Mafia“ etc). Je nach politischer Einstellung kann es gegen das Gegenüber gar nicht genug Härte geben, aber wehe die „eigenen“ Leute werden hart angefasst. Dann wird wieder von Polizeigewalt geschrieben etc Da ich keine „eigenen Leute“ habe, trau ich mir eine halbwegs objektiven Blick von außen zu: die Polizei geht gegen linke härter und schikanöser vor als gegen rechte. Auch die Justiz, Stichwort mafiaparagraph für Tierschützer. Erst wenn man bei holocaustleugnung landet, gibts dann kein Pardon mehr sondern angemessene strafen bearbeitet 20. November 2021 von Fuxxl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 20. November 2021 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Gibts noch irgendwo VIP Karten für heute Mittag. Kanzleramtsbalkon oder ähnliches, wäre super. Preis spietll keine Rolle. Wie Hitler 38? Wieder eine VT die wahr wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts