Recommended Posts

Gast
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Der Depp ist hinter dem Steuer. 

Aber gut ich merke immer mehr, während man von den Demos den Slogan "Friede! Freiheit! Keine Diktatur!" vermimmt lacht man im ASB zum Slogan "Mit Autos! Gegen Demonstranten! Das ist unsere Kur!“ 

ok. du willst es nicht beantworten. auch ok 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Wo in Wien soll das sein? Und warum ähnelt es diesem Video aus Dresden vom März so sehr

Klassischer Phalanx halt, wundert mich jetzt nicht, dass das kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Der Depp ist hinter dem Steuer. 

Aber gut ich merke immer mehr, während man von den Demos den Slogan "Friede! Freiheit! Keine Diktatur!" vermimmt lacht man im ASB zum Slogan "Mit Autos! Gegen Demonstranten! Das ist unsere Kur!“ 

jaja die besorgten Bürger aus der Mitte legen sich zum Wohl des Klimas auf Motorhauben fremder Autos. Wenn sich der idiot nicht drauf legt, gibt der Idiot im Auto nicht gas. Was ist wenn der Fahrer im Ersten wohnt und gezwungen ist über den Ring zu fahren um den Bezirk zu verlassen? Wenn dieser an der Stelle gesperrt gewesen wäre hätte er ja zuerst eine Polizeiabsperrung oder dergleichen durchbrechen müssen. Außerdem stehen dahinter noch viele weitere Autos, also bitte lass den Schwachsinn mit gesperrtem Ring. Also glaube ich nicht daran, dass er dort nicht fahren hat dürfen.

Fakt ist legt sich der Trottel nicht auf die Motorhaube, passiert diese Situation erst gar nicht. Ist seine Reaktion deshalb richtig? Nein. Hat der SChwurbler dass Recht sich auf die Motorhaube drauf zu legen? Nein. Wärs mir wurscht wenn er überfahren wird? Ja

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ich hab dir beantwortet wo der Depp ist und was der Depp macht. 

na gut. dann ohne "DEPP". Was macht die Person auf der Motorhaube?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

jaja die besorgten Bürger aus der Mitte legen sich zum Wohl des Klimas auf Motorhauben fremder Autos. Wenn sich der idiot nicht drauf legt, gibt der Idiot im Auto nicht gas. Was ist wenn der Fahrer im Ersten wohnt und gezwungen ist über den Ring zu fahren um den Bezirk zu verlassen? Wenn dieser an der Stelle gesperrt gewesen wäre hätte er ja zuerst eine Polizeiabsperrung oder dergleichen durchbrechen müssen. Also glaube ich nicht daran dass er dort nicht fahren hat dürfen.

Was du glaubst und was nicht sei dir ungenommen, richtig ist das deswegen aber nicht. 

Die Sache ist das der Ring immer auch für den Querverkehr gesperrt ist wenn eine Demo ist. Diese Sperren werden immer erst aufgehoben wenn die polizeiliche Nachhut einer Demo dort auch vorbei ist. 

In den Anfangsmomenten siehst du das bei der Ampel weitere Autos warten bis hinauf zur Fleischmarkt... Die warten warum? 

In den Schlussbildern des Video siehst du übrigens auch das 9er-Wagl auf der anderen Seite der Brücke das die Zufahrt auf den Ring aus der Kreuzung Obere Donaustraße/Taborstraße über die Schwedenbrücke auf den Franz-Josef Kai absperrt.... 

Vom Laurenzerberg aus wird die Ampel im mWn nur auf rot geschalten, die Polizeiinspektion ist dort eine heiße Minute weg falls dies nicht wie sonst durch die Nachhut wieder freigegeben wird. 

Der Ring war bis auf den Bereich Heldenplatz übrigens erst ab 18:30 wieder (somit eben nur fast) vollständig freigegeben. Link1, Link2Link3

Glaubst du noch immer das dort nix gesperrt war? Ist es (ganz unabhängig der vorhandenen Sperre) für dich normal das du einfach in eine sich bewegende Menschenmasse reinfährst? Gibst du weiterhin gas wen jemand auf deiner Motorhaube liegt?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Was du glaubst und was nicht sei dir ungenommen, richtig ist das deswegen aber nicht. 

Die Sache ist das der Ring immer auch für den Querverkehr gesperrt ist wenn eine Demo ist. Diese Sperren werden immer erst aufgehoben wenn die polizeiliche Nachhut einer Demo dort auch vorbei ist. 

In den Anfangsmomenten siehst du das bei der Ampel weitere Autos warten bis hinauf zur Fleischmarkt... Die warten warum? 

In den Schlussbildern des Video siehst du übrigens auch das 9er-Wagl auf der anderen Seite der Brücke das die Zufahrt auf den Ring aus der Kreuzung Obere Donaustraße/Taborstraße über die Schwedenbrücke auf den Franz-Josef Kai absperrt.... 

Vom Laurenzerberg aus wird die Ampel im mWn nur auf rot geschalten, die Polizeiinspektion ist dort eine heiße Minute weg falls dies nicht wie sonst durch die Nachhut wieder freigegeben wird. 

Der Ring war bis auf den Bereich Heldenplatz übrigens erst ab 18:30 wieder (somit eben nur fast) vollständig freigegeben. Link1, Link2Link3

Glaubst du noch immer das dort nix gesperrt war? Ist es (ganz unabhängig der vorhandenen Sperre) für dich normal das du einfach in eine sich bewegende Menschenmasse reinfährst? Gibst du weiterhin gas wen jemand auf deiner Motorhaube liegt?  

Warum liegt derjenige auf der Motorhaube? absichtlich rauf geflogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Sofern ich micht nicht täusche sind an dieser Stelle 2 Ampeln. Deshalb stehen für mich die Autos dahinter oder willst du mir jetzt erklären dass die dort 2 Stunden lang warten?

Der wird über die erste Ampel noch drüber gefahren sein und dann werden die Demoteilnehmer auf ihn geschissen haben. Irgendwann wars im zu viel und er wollte durch. Der Idiot legt sich auf die Motorhaube und den Rest haben wir ja eh gesehn.

Auch wenn der Ring gesperrt ist kann ich mir nicht vorstellen dass es nicht möglch ist ins Innere zu gelangen oder raus. Wie kommen Anwohner dazu quasi eingesperrt bzw. ausgesperrt zu werden? Also ja ich glaube nach wie vor dass diese Stelle nicht gesperrt war.

Dass der Fahrer falsch reagiert hab ich ja bereits geschrieben. Aber dass das ganze nicht passiert wäre hätte sich der Idiot nicht auf die Haube gelegt ist Fakt. Oder willst du dies abstreiten?

Man kann das Auto auch einfach durchfahren lassen und gut is, aber im Kampf gegen Diktatur, für Pflegekräfte und Dosenbier für alle ist es mit der geforderten Solidarität und Rücksichtsvolles Verhalten woll irgendwie doch nicht möglich Rücksicht auf andere zu nehmen oder so. Friede, Freiheit, kein Diktatur :clap:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag