Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

ja, weil er gemeint hat, dass nicht geimpfte personen wie ausländer diskrimiert werden.

aber passt eh, dir sind die schwurbler halt wichtig, das ist nichts neues. die mehrheit hat kein verständnis für diese sautrotteln und das ist gut so.

aber wir können auch gerne nochmals diskutieren, dass der vergleich mit lynchjustiz eine ungemeine frechheit von der halben südfront war. vielleicht freut er sich ja, dass du es nie vergessen lassen möchtest @halbe südfront

Okay, ich wünsch dir im Adventkalender für morgen ein Kästchen mit Intelligenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Okay, ich wünsch dir im Adventkalender für morgen ein Kästchen mit Intelligenz. 

du solltest akzeptieren, dass jeder eigene wünsche hat und nicht jeder das brauchen kann, was für den anderen sehr wertvoll wäre.

ich wünsch mir übrigens für morgen eine friedliche aktion am abend abend. ohne schwurbler und schwurblersympathisanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

du solltest akzeptieren, dass jeder eigene wünsche hat und nicht jeder das brauchen kann, was für den anderen sehr wertvoll wäre.

ich wünsch mir übrigens für morgen eine friedliche aktion am abend abend. ohne schwurbler und schwurblersympathisanten.

Das wird wohl nur ein Wunsch bleiben - leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Das wird wohl nur ein Wunsch bleiben - leider. 

und warum wird das so sein deiner meinung?

weil sich arschlöcher morgen unter die veranstaltung mischen?

oder weil die polizei morgen nicht so eskalierend agieren wird wie sonst bei den drecksdemos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Was hat die Polizei in Deutschland mit Österreich zu tun? 

Du scheinst es nicht verstehen zu können, ich habe es mir schon gedacht. Dir fehlt halt der entscheidenden Teil, der Zusammenhänge versteht. Dafür scheinst die richtige Gehirnfunktion für das Niederschreiben von Gewaltphantasien haben. 

Und du solltest deine Einstellungen überprüfen, du liest meine Beiträge noch immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

und warum wird das so sein deiner meinung?

weil sich arschlöcher morgen unter die veranstaltung mischen?

oder weil die polizei morgen nicht so eskalierend agieren wird wie sonst bei den drecksdemos?

Weil man einfach kaum etwas machen würde. Sollte die Schwurblerpartie auf die normalen Menschen losgehen, wird es sicher Maßnahmen geben. Ich rechne eher damit, dass man Arschlöcher hineinschmuggelt und dort eskalieren lässt, sprich auf die Polizei medienwirksam losgehen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexR schrieb vor 1 Minute:

Du scheinst es nicht verstehen zu können, ich habe es mir schon gedacht. Dir fehlt halt der entscheidenden Teil, der Zusammenhänge versteht. Dafür scheinst die richtige Gehirnfunktion für das Niederschreiben von Gewaltphantasien haben. 

Und du solltest deine Einstellungen überprüfen, du liest meine Beiträge noch immer. 

@Dannyo

@halbe südfront

Kann man diesen User endlich sperren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dannyo

@halbe südfront

Kann man diesen User endlich sperren? 

weil er dir mangelnde intelligenz vorgeworfen hat?

dann wärest du ja auch ein guter kandidat, du hast das ja auch gemacht.

aber wünsch es dir einfach für morgen im adventkalender :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 33 Minuten:

Aber solche aussagen füttern nur die alex dieser welt. Und das war auch schon mein stichwort, da er sich wie gerade gelesen einmal mehr daran macht jedewede vernünftige diskussion zu zerstören, bin ich dann mal weg hier, viel spass noch :D.

Schon scheiße, wenn die Leute herausfinden, welchen Grindpatzen sie von der Polizei verteidigt haben und dass dein "Kritik an der Polizei üben nur Linksextreme" und "die Polizei ist unfehlbar" gerade zu Bruch geht. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 41 Minuten:

Ihr seid ein ähnlicher Grindpatzen wie die Trotteln mitn Judenstern. 

Geh schlafen, das ist für dich einfach das Beste. Einen derartig grindigen Post zu schreiben, das muss man sich erst trauen. 

Mehr Kommentare zu deiner Person erspare ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

weil er dir mangelnde intelligenz vorgeworfen hat?

dann wärest du ja auch ein guter kandidat, du hast das ja auch gemacht.

aber wünsch es dir einfach für morgen im adventkalender :feier: 

Nein, weil er auf eine User hier immer und immer wieder beleidigend reagiert 

AlexR schrieb Gerade eben:

Schon scheiße, wenn die Leute herausfinden, welchen Grindpatzen sie von der Polizei verteidigt haben und dass dein "Kritik an der Polizei üben nur Linksextreme" und "die Polizei ist unfehlbar" gerade zu Bruch geht. 

Geh schlafen, das ist für dich einfach das Beste. Einen derartig grindigen Post zu schreiben, das muss man sich erst trauen. 

Mehr Kommentare zu deiner Person erspare ich mir.

Hoffentlich sperrt man deine Person endlich einmal für längere Zeit, da du vielen Usern hier Sachen unterstellst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das machst du halt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Würde ich dich beleidigen, dann würde das schon anders aussehen. Darauf kannst du vertrauen. 

Aber, zumindest weiß ich, dass weder Testen noch Impfen die Psyche von Kindern zerstören wird. 

Scheinbar hast du die Ignorier Funktion immer noch nicht gefunden, kann ein Moderator vielleicht helfen?

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

das machst du halt auch.

Nein 

AlexR schrieb vor 3 Minuten:

Würde ich dich beleidigen, dann würde das schon anders aussehen. Darauf kannst du vertrauen. 

Aber, zumindest weiß ich, dass weder Testen noch Impfen die Psyche von Kindern zerstören wird. 

Du versuchst halt auf Basis meiner Kinder zu provozieren. Sehr traurig, aber es ergibt Sinn warum deine Eltern dich meiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag