Super Bowl


RBS Max

Recommended Posts

legende
Sollte ich nicht vorher einpennen, werde ich mir die Super Bowl anschauen, obwohl ich noch immer nicht ganz den Sinn dieses Spiels verstanden habe

Schau, Dougie. Des komische Laberl muss immer von ana Monnschoft ins aundere Ende brocht wean. Wäu owa beide Teams gwinnen woin, is des hoit olles afocha gsogt eus dau. Des ergibt a murdsäktschn Gspü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich habs mir die letzten Jahre schon immer angschaut, aber da ich morgen Biologie-SA hab, spielts das dieses Jahr leider ned :( !

Vielleicht den Anfang,.... aber um halb 2 werd ich schlafen gehen... !

Und jetzt fang ich mal zu lernen an,...

Viel Spass allen Verrückten, die das durchziehen heute ;) !

Bin übrigens auch für die Patriots, aus dem einfache Grund, weil ich die Gegner bis vor 1 Woche noch nicht kannte :D ! Bin auch mehr ein "Fan" des Events, und der Actionszenen ;) , die ganzen Feinheiten im Regelwerk sind mir noch immer etwas unklar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

ich werds mir wohl anschaun .. zumindest falls ich nicht zuvor einschlaf, extra zum wachbleiben zwingen werd ich mich wohl nicht ..

halten tu ich selbstreden nicht zu den patriots .. amerikanische patrioten in einem amerikanischen sport :kotz::kotz: .. spieler kennen tu ich eigentlich bis auf den McNair von Tennessee gar keine .. naja hat ja mit dem spiel nichts zu tun ..

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ja, SOWEIT hab ich das auch schon durchschaut

Sehr gut! :super:

Jetzt kommt der Teil "Football Regeln für Fortgeschrittene" :D

So genau kenn ich mich aber gar nicht aus. Hab das früher immer nur auf der Playstation gespielt und mir so die wichtigsten Regeln angeeignet.

Die Ball"führende" Mannschaft hat immer vier Versuche den Ball 10 Yards weiter nach vorne zu bringen. Sollten sie das Geschaft haben, haben sie wieder vier Versuche um ein "down" zu machen. Die komischen Zahlen, die immer bei der Uhr eingeblendet werden (zB: 3rd & 4) geben an, der wievielte Versuch das gerade ist und wieviele Yards sie noch brauchen.

Ich glaube, wenn man das weiß, dann checkt man das Spiel halbwegs. So gehts mir zumindest. Wichtig is halt noch, dass du weißt, dass es für einen Touchdown 6 Punkte, für den Freekick danach einen (allerdings kann man auch versuchen den Ball wieder in die Endzone zu befördern - wenn das Team das schafft, dann gibt's zwei Punkte) und für ein Fieldgoal drei Punkte gibt.

Das ist all mein Wissen - damit kann ich das Spiel halbwegs verfolgen. Von Taktik hab ich eigentlich Null Ahnung, genauso wie von den diversesten Spielerpositionen OK, dass der Quarterback das Laberl immer nach vorne haut weiß ich und dass die großen, fetten Typen nicht unbedingt dafür geeignet sind schnell nach vorne zu laufen, auch. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich schau auch zwangsläufig. Eine halbe Stunde noch Schonfrist und dann kommt der gute alte Teampilot zum Bumsti und zu mir. Dann kommen noch drei andere schwere Krieger und aus ists mit dem Wohnungsfrieden.

Da müss ma wohl durch...

Und meine Favoriten hab ich auch schon gefunden. Die Argumentation ist bei mir gleich wie beim Buben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebs mir auch weil ich sowieso krank bin und morgen die schule "leider" nicht besuchen kann ...

favouriten hab ich keinen, normalerweise die St. Louis Blues und die Tampa Bay Buccaneers aber in diesem falle gehts mir einfach nur drum "dabei gewesen zu sein" bzw. sich anzuschaun wie sich die ganzen fettbacken in der hintern treten ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Endlich ist's wieder soweit - leider ohne meine Packers, aber das legitimiert wenigstens übermäßigen Bierkonsum, der mich hoffentlich meinen mit Abstand "unsympathischsten" Superbowl (auf die Teams bezogen) der letzten Jahre geniessen lassen wird...

Favoriten sind für mich ganz klar die Patriots, denn die Panthers werden ohne jeglichen herausragenden Akteur in der Offense wohl nicht allzu viel Punke machen...

Auf jeden Fall wirds wieder ein toller Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

für mich sind die patriots auch die eindeutigen Favouriten doch man sollte die Defense der Panthers nicht vernachlässigen, wie man z.b. auch im letztjährigen Finale gesehen ist diese sehr entscheidend und da sind schon manche daran gescheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.