5 Legionäre

Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Ein kleines Spielchen! Denken wir uns, es dürfen bald wirklich nur mehr 5 Ausländer im Kader stehen, egal ob EU-Ausländer oder Nicht-EU-Ausländer! Wen würdet ihr vom derzeitigen Kader behalten, welche Ausländer müßten gehen?? Bedenken muß man, dass Safar, Rata und Gilewicz als Fussball-Österreicher gelten, also nicht mehr als Ausländer.

Also, wer wäre bei euch noch im Kader?? Ich hoffe, auf rege teilnahme an dieser Diskussion! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Bei 5 Legionären würd ich die Austria so spielen lassen

Kuru

Dospel-Ratajczyk-Afolabi-Schicker

Kitzbichler-Wagner-Blanchard-Janocko

Helstad-Rushfeldt

So schlecht is due Aufstellung ned mal

Rata gilt ja schon als Österreicher.

Statt Schicker könntem an noch Pircher zurück holen. Die Mannschaft wär bis auf Dheedene um nix geschwächt.

Und Kuru is denk ich ein paar Jahren auch so weit und kann jetzt schon a bissl was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Naja, so rege scheint die Teilnahme doch nicht... :laugh:

5 Legionäre? Kriegt die Austria dann überhaupt noch eine volle Mannschaft aufs Feld?

Wenn du nicht mitdiskutieren willst, dann spar dir solche unnötigen Provokationen! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

5 Legionäre? Kriegt die Austria dann überhaupt noch eine volle Mannschaft aufs Feld?

:zzz: WOW... dass an einem Sonntag nach 15 Minuten noch immer keine 50 Antworten da sind?!? :hammer::nein:

Meine fünf wären vermutlich:

Didulica

Janocko

Rushfeldt

Helstad

Ratajczyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

:zzz: WOW... dass an einem Sonntag nach 15 Minuten noch immer keine 50 Antworten da sind?!? :hammer::nein:

Meine fünf wären vermutlich:

Didulica

Janocko

Rushfeldt

Helstad

Ratajczyk

Relii les nochmal das erste Posting von Gigi :D

Zum Kommentar von Inquisitor, juckt mich genau gar nicht. Unser Kader ist groß genug und wir haben auch genügend Österreicher. Ich kann mich nicht an ein Spiel erinnern, wo unser Trainer gejammert hat, dass die Ersatzbank zu groß wäre ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Safar

Dospel - Rata - Afolabi - Dheedene

Blanchard

Kitzbichler - Wagner - Schicker

Helstad - Rushfeldt

Anm.: Janocko müsste schon alleine deshalb gehen, weil ihm scheinbar momentan alles wurscht ist, was bei der Austria so abläuft...nach (nur) einer guten letzten (Herbst-)Saison gleich zu spinnen, wenn man ihn nicht ziehen lässt, zeugt nicht gerade von Intelligenz und Vereinsidentifikation.

Deswegen -> :winke:

Die Jungen werden ihn schon ersetzen können....auch wenns ein wenig Zeit brauchen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Nur die Ruhe... war ja nicht so gemeint...

Auf 5 würd ich gar nicht kommen....

Rushfeldt, Janocko, Afolabi haben einiges drauf. Die 3 sind die besten 3 der Austria. Den Rest der Legionäre find ich nicht übermäßig berauschend... da gäbs wohl ein paar junge Österreicher, die um nix schlechter wären. (Das mein ich jetzt übrigens nicht als Provokation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Den Rest der Legionäre find ich nicht übermäßig berauschend... da gäbs wohl ein paar junge Österreicher, die um nix schlechter wären. (Das mein ich jetzt übrigens nicht als Provokation)

Blanchard is wohl die klare #1 im Mittelfeld hier in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Rushfeldt, Janocko, Afolabi haben einiges drauf. Die 3 sind die besten 3 der Austria. Den Rest der Legionäre find ich nicht übermäßig berauschend... da gäbs wohl ein paar junge Österreicher, die um nix schlechter wären. (Das mein ich jetzt übrigens nicht als Provokation)

Was is mit Blanchard? Spielt mMn mindestens eine Klasse besser als besagte Spieler! :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Relii les nochmal das erste Posting von Gigi

OK :D

Dann halt einer von Dheedene oder Afolabi. Dheedene ist zuverlässiger, allerdings auch schon älter. Afolabi jung aber teilweise noch ziemlich unbeständig. Vermutlich würde ich mich für Afolabi entscheiden, da Dheedene durch Schicker ersetzt werden könnte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Nur die Ruhe... war ja nicht so gemeint...

Auf 5 würd ich gar nicht kommen....

Aha! Bitte um den Namen vom österreichischen Supertalent, welches nur annähernd die Klasse von Blanchard hat, bzw. um nichts schlechter ist. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag