Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, ein braves Christkind und erholsame Feiertage. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2020 Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2020 Euch auch allen, explizit auch dem Huji. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2020 Wünsche euch auch frohe Weihnachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2020 Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues erfolgreiches Fußballjahr.?⚽️☃️ Und weiterhin faire Fußballdiskussionen auf hohem Niveau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2020 Ebenfalls euch allen frohe Festtage mit euren Liebsten! ??Bleibt im neuen Jahr gesund, habt viel Freude und Erfolg und wenn ich eine Bitte deponieren darf;-): Arbeitet fleißig weiter an eurem Fussballwissen:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2020 Frohe Weihnachten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2020 Rutscht's olle guat eine ins neihe Johr und auf a besseres 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts