WSG – SV Ried


IIngobert

Recommended Posts

Postaholic
Satyr schrieb Gerade eben:

Es MUSS Möglichkeit A sein....

A) Der Schiedsrichter hat heute ganz und gar nicht seinen besten Tag.

B) Jemand ist aus einer geschlossenen Abteilung ausgebrochen und irgendwie in´s Tivoli gelangt.

Man vergleiche das Strafmaß bei den Fouls von Bajic und Soares. Bizarr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 8 Minuten:

Ortlechner ist eine richtige Wohltat als Experte im Sky Studio.

stöger hat ja anfangs beim orf auch tolle arbeit gemacht. ich glaub schon, dass das nicht nur zufall ist, sondern halt zeigt, wie reflektiert jemand dinge beim fußball einordnen kann. (und ja, mir ist bewusst, dass stöger aktuell kein good practice beispiel ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.