Wintertransferzeit/Vorbereitung Frühjahr 2021


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben eher ein Problem guten, schnellen Fussball zu spielen..speziell zu Hause bei tief agierenden Gegnerreihen. So ein unbeweglicher Stürmer wie der Adte ist umso mehr von Flanken und hohen Bällen in der 16er abhängig.

Wie soll der aktuell helfen? Dem WAC Spiel würde ein starker Flügel viel helfen. Links wie Rechts. Vizinger muss zu oft ausweichen und Bälle holen anstatt serviert zu bekommen. 

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Warten wir mal was mit dem Röcher wird. Aber Nuhiu vorn reinhauen wenn nur mehr die Brechstange hilft halt ich doch für eine gute Idee. Unsere Stürmer haben doch keine wirkliche Wucht im 16er. Ist natürlich nicht als Einservariante gedacht aber der würde seine Tore machen, bin mir da ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Warten wir mal was mit dem Röcher wird. Aber Nuhiu vorn reinhauen wenn nur mehr die Brechstange hilft halt ich doch für eine gute Idee. Unsere Stürmer haben doch keine wirkliche Wucht im 16er. Ist natürlich nicht als Einservariante gedacht aber der würde seine Tore machen, bin mir da ziemlich sicher.

Shon war auch kein Brecher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

Shon war auch kein Brecher 

Der wohl allerbeste Stürmer, den der WAC jemals hatte, zumindest solange ich zurückdenken kann.

Es ist einfach nur mehr traurig, die Torausbeute, vor allem die Vorstellung vor allem im eigenen Stadion.

Ich bin nach wie vor der Meinung, das der Kader durchaus Qualität hat und imstande wäre, mehr zu Leisten. 

Vielleicht ist es aber auch so, das es klebt wie eine Seuche und es nur eine Zündung braucht.

Röcher wird sicher eine Bereicherung sein, und freuen tu ich mich auf den Peretz, wenn er wieder fit zurückkommt. 

Runde für Runde wirds jetzt schwer, denn es sind mehrere Bewerber auf den 5 und 6 Platz  für die Meisterrunde.

Punkteverluste können da gleich einmal doppelt so weh tun.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Spiel findet übrigens statt, beginnt in 15min:

Aufstellung: Soldo, Muharemovic, Jasic, Wieland, Vielgut, Scharfetter, Schöfl, Schifferl, Tauchhammer, Grgic, Hodzic

Klagenfurt eigentlich mit sehr guter Aufstellung, beinahe Stammformation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hauny8 schrieb vor 19 Minuten:

Das Spiel findet übrigens statt, beginnt in 15min:

Aufstellung: Soldo, Muharemovic, Jasic, Wieland, Vielgut, Scharfetter, Schöfl, Schifferl, Tauchhammer, Grgic, Hodzic

Klagenfurt eigentlich mit sehr guter Aufstellung, beinahe Stammformation

Klingt aber nach einer Aufstellung der Amas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hauny8 schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel findet übrigens statt, beginnt in 15min:

Aufstellung: Soldo, Muharemovic, Jasic, Wieland, Vielgut, Scharfetter, Schöfl, Schifferl, Tauchhammer, Grgic, Hodzic

Klagenfurt eigentlich mit sehr guter Aufstellung, beinahe Stammformation

Das sind die Amas! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten:

Das sind die Amas! 

Ja, aber im Onlinesystem des ÖFB als Profis geführt. 4:3 gewonnen (Tore: Schifferl, 2x Hodzic, Scharfetter)

Etwas peinlich für Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hauny8 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, aber im Onlinesystem des ÖFB als Profis geführt. 4:3 gewonnen (Tore: Schifferl, 2x Hodzic, Scharfetter)

Etwas peinlich für Klagenfurt.

Der Sinn eines Testspiels ist dir schon bekannt? 

Unsere Verteidigung war in der zweiten Halbzeit mit Schulz innen, Freissegger links und Straudi rechts weder gut noch eingespielt:ratlos:

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simon96 schrieb vor 13 Stunden:

Der Sinn eines Testspiels ist dir schon bekannt? 

Unsere Verteidigung war in der zweiten Halbzeit mit Schulz innen, Freissegger links und Straudi rechts weder gut noch eingespielt:ratlos:

Und der dritte Goalie (Kondic) welcher in der  Unterliga spielt war auch im Tor (2e Halbzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.