Jump to content
WAC_Ghostwriter

Wintertransferzeit/Vorbereitung Frühjahr 2021

279 posts in this topic

Recommended Posts

In einer knappen Woche ist die Herbstsaison Geschichte. In der EL sensationell, im Cup noch im Rennen und in der MS so la la. Reicht der Kader um die ausgegebenen Ziele zu erreichen? Wird es die ein- oder andere Neuverpflichtung geben? Fix verpflichten oder Leihe? Haben wir Bedarf? Wird uns jemand verlassen? Einfach alles hier rein. 

Edited by WAC_Ghostwriter

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

In einer knappen Woche ist die Herbstsaison Geschichte. In der EL sensationell, im Cup noch im Rennen und in der MS so la la. Reicht der Kader um die ausgegebenen Ziele zu erreichen? Wird es die ein- oder andere Neuverpflichtung geben? Fix verpflichten oder Leihe? Haben wir Bedarf? Wird uns jemand verlassen? Einfach alles hier rein. 

flügelflitzer 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte Rechtschreibung ausbessern, danke. :davinci:

IV und jemand offensiv starken für die Flügelposition in der Raute. 

Aber nur mit Perspektive für die nächste Saison, also wenn a Leihe dann mit Kaufoption. 

Rnic und Peric werden bzw. sollten für die neue Saison kein Thema mehr spielen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch dafür das speziell in der IV nachgebessert werden sollte und ein backup für Novak (vielleicht geht da bei Pavelic noch was, aber irgendwie glaube ich nicht daran)

dann sollte man versuchen eine Liendl Nachfolger zu schaffen. Das das zu 100% nicht möglich wird verstehe ich, aber wenigstens annähernd. Ansonsten sehe ich unser MF gar nicht mal so schlecht.

Hoffentlich bleibt der Joveljic noch im Frühjahr - ich glaube der wird aufblühen und der Vizinger zerbombt sowieso die Liga :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für den Michi Liendl sollte wirklich da ein Ersatz parat stehen.

Dachte da zuerst an den Peretz, wobei ich mir da noch immer sicher bin, der Bursche hat Qualitäten. Weis nicht, vielleicht fühlt er sich hier einfach noch nicht so richtig wohl :ratlos:, was ich mir allerdings auch schwer vorstellen kann.

Irgendwo happerts, aber des dürften wirklich nur Kleinigkeiten sein und ich wünsche mir, das der Knoten da auf geht, möchte ihn so gerne aufblühen sehen, .......und das im Lavanttal.

Seine Ballbehandlung, seine Bewegung am Spielfeld, glaub nicht, das sich da meine Augen täuschen. Der hat Klasse, davon bin ich einfach überzeugt.

Im großen und ganzen finde ich den Kader absolut ok, je länger die zusammen sind, umso besser sollte es werden.

Nicht zu vergessen, der enorme Terminstress, da kommt kaum eine "ruhe" rein und nicht zu vergessen, das Virus mit seinen Nachwirkungen.

Wenn auch die Winterpause nur kurz sein wird, aber die wird allen auch gut tun.

Glaube auch, das mit diesem Kader die obere PO absolut auch realistisch ist.

Die WAC verantwortlichen haben zweifelslos gute Arbeit geleistet und das potential sehe ich, die Mannschaft weiterzubringen.

Freue mich auf das Frühjahr, dieser WAC hat schon was für sich :super:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube nicht, dass es viel nachzubessern gibt. Vielleicht der eine oder andere für die Breite, aber mehr nicht.

Wenn Joveljic bereits im Winter zu Frankfurt zurückkehrt muss man sich natürlich Gedanken um einen Ersatz machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Thema Liendl Ersatz traue ich Taferner ganz viel zu. Der ist erst 19. Ein zwei Jahre noch im Schatten entwickeln und dann könnte er für die Liendl Rolle gewachsen sein. Ein junger Innenverteidiger wäre schön, sollte Österreicher sein da schon 7 Legionäre im Kader sind. Denke da zum Beispiel an Gugganig von Wattens(ist auch noch Kärntner).

Offensiv sehe ich derzeit keinen Bedarf, am ehesten noch einen MF Allrounder aber auch dort sollte man Stratznig und Schöfl keinen Spieler vor die Nase setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten:

Der Sascha Horvath (24) würde mir sehr gut gefallen. Richtig starke Performance bei Hartberg. Starke Standards und extrem lauffreudig. Hat aber Vertrag bis 2022. 

wird wohl bald der schmerli auch dort landen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...