Europa League KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fußballgott
onlyaroth schrieb Gerade eben:

Ja klar. Ist halt aber Mal Salzburgs Stil. Eigentlich kommt bei Salzburgs Sturm momentan keiner in Frage, der Mal bei einem Topklub spielen könnt (Koita ausgenommen)

Daka hat doch schon von Arsenal geträumt :augenbrauen:

Also heimschiri is es halt auch keiner. Und wieder kein VAR. Ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Daka hat doch schon von Arsenal geträumt :augenbrauen:

Also heimschiri is es halt auch keiner. Und wieder kein VAR. Ich verstehs nicht.

Ich versteh noch immer nicht warums bei Benfica-Lissabon heute VAR gibt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ja, war heute in anderen Partien schon im Einsatz 

Was soll der scheiß wie kann es sein, dass es ihn bei manchen Spielen gibt und bei manchen nicht? Ist der wenigstens ab nächster Saison verpflichtend?

hausverstand schrieb vor 1 Minute:

Ajax dreht das Spiel. 87. und 89. Minute. Alles doof.

Unglaublich, heute wirklich jedes einzelne Spiel ausnahmslos gegen uns :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Derni schrieb Gerade eben:

Was soll der scheiß wie kann es sein, dass es ihn bei manchen Spielen gibt und bei manchen nicht? Ist der wenigstens ab nächster Saison verpflichtend?

Ich glaub es gibt ihn in Salzburg eh auch, nur hat er sich kein einziges Mal gemeldet. Und genau deswegen kann man das ganze dann irgendwann nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.