Admira Wacker vs. Rapid Wien


Morrison

Recommended Posts

Weltklassecoach

Gegen Sturm war's eine verdiente Niederlage, da Sturm die effektivere Mannschaft war.

Früher waren wir in der Südstadt der Angstgegner für die Grünen, geben wir ihnen dieses mal wieder den bitteren Geschmack einer Niederlage :)

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich glaube nicht wirklich daran. Aber das ist auch nicht wichtig, ich habe gegen Salzburg auch erst mit dem Schlusspfiff daran geglaubt. Wichtig ist, dass die Mannschaft daran glaubt. Molde hat gezeigt wo Rapid verwundbar ist. Auch ist unsere Mannschaft definitiv stärker als Dundalk und die haben Rapid auch fordern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Levrone schrieb vor 51 Minuten:

Wird wohl Tagesform abhängig sein. Hat Rapid einen guten Tag, werden wir wohl keine Chance haben. Haben sie einen schlechten, ist wohl alles drin!

ich denke, es kommt viel mehr auf die admira-performance an. ich bleib demütig und ohne überheblichkeit dabei, wer rbs schlagen kann, kann auch rapid schlagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Mal schauen ob sie genau so hin sind wie heute, ich befürchte aber eine ganz andere rapid

Schlussendlich haben sie heuer schon einige Male „ausgeschüttet“ jedes weitere Mal wäre wohl eine Überraschung, aber tja es gab ja schon ein paar, mal schaun - wichtig wäre das die Leistung wieder halbwegs passt, dann kommt der Rest von selbst! 

Im schlimmsten Fall geht man mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 7, bzw 4 auf Platz 11 in die Winterpause! Unter dem Gesichtspunkt sollte man in da Spiel gehen - wirds ein Sieg, ist das super, wirds eine Niederlage ists es schlussendlich auch kein Weltuntergang :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In der Magath-Tabelle, sehr ruhig geworden um FM, liegen wir immerhin 3 Punkte vor Würzburg. Mal schauen ob das im Hause Fischer mit Budget goutiert wird, bei dem Buric das Sagen hat;) Rapid wird das 0:3 gg. Wattens nicht auf sich sitzen lassen. Da können wir nicht auf Überheblichkeit hoffen allerdings wenn wir so spielen wie die guten 30 Minuten in Graz und treffen, könnte Rapid Angst vor einer neuerlichen Niederlage bekommen. Unsere, wie ich glaube, größte Chance

 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 58 Minuten:

In der Magath-Tabelle, sehr ruhig geworden um FM, liegen wir immerhin 3 Punkte vor Würzburg. Mal schauen ob das im Hause Fischer mit Budget goutiert wird, bei dem Buric das Sagen hat;) Rapid wird das 0:3 gg. Wattens nicht auf sich sitzen lassen. Da können wir nicht auf Überheblichkeit hoffen allerdings wenn wir so spielen wie die guten 30 Minuten in Graz und treffen, könnte Rapid Angst vor einer neuerlichen Niederlage bekommen. Unsere, wie ich glaube, größte Chance

 

 

Mal sehen was die Salzburger mit den Rapidlern machen, dann kann man weiter spekulieren. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

passt nicht in den threat, aber weiß jemand von euch, warum in anderen sportarten die positiv auf covid19 getesteten namentlich erwähnt werden und im bereich fußball nicht? 

 

Bei einigen weiß man es eh. Grundsätzlich unterliegen die Gesundheitsdaten aber dem Datenschutz. Auch in anderen Sportarten natürlich. Manche kommunizieren das halt ganz offen und andere nicht. In Einzelsportarten ist es wohl auch schwerer nicht darüber zu reden. Im Fußball fällt man öfter mal mit Verletzungen oder Krankheit aus, wenn es sich da nicht gerade um irgendwelche Starspieler handelt, oder solch riesige Cluster wie beim WAC, dann ist das halt auch keine große Sache mehr für die Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

Bei einigen weiß man es eh. Grundsätzlich unterliegen die Gesundheitsdaten aber dem Datenschutz. Auch in anderen Sportarten natürlich. Manche kommunizieren das halt ganz offen und andere nicht. In Einzelsportarten ist es wohl auch schwerer nicht darüber zu reden. Im Fußball fällt man öfter mal mit Verletzungen oder Krankheit aus, wenn es sich da nicht gerade um irgendwelche Starspieler handelt, oder solch riesige Cluster wie beim WAC, dann ist das halt auch keine große Sache mehr für die Medien.

Wobei bei Verletzungen oft der halbe orthopädische Befund in den Medien ist. Da wird lang nicht so eine Geheimniskrämerei betrieben. Der Unterschied fällt schon auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Wobei bei Verletzungen oft der halbe orthopädische Befund in den Medien ist. Da wird lang nicht so eine Geheimniskrämerei betrieben. Der Unterschied fällt schon auf.

 

Naja, oft weiß man gar nicht warum ein Spieler ausgefallen ist, wenn es ein kurzweiliger Ausfall ist. Bei Kreuzbandriss und ähnlich langwirigen Verletzungen hast du natürlich recht, aber bei einem "Ziagerl" wird das nicht oder selten kommuniziert. Wenn einer mit "Krankheit" ausfällt, dann wird auch nicht erzählt ob er Grippe, grippalen Infekt, Bronchitis oder sonstwas hat. Und letztendlich ist Covid19 mit mildem oder asympthomatischen Verlauf auch nicht erwähnenswerter als ein grippaler Infekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.