Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

gloggi99 schrieb am 13.12.2020 um 06:13 :

Man kann komplett entspannt in die Transferzeit gehen.

Ljubicic verlängern und Demir.

In nächster Zeit werden sehr viele Ablösefreie Spieler am Markt sein, dass nur mehr in Ausnahmefällen Ablöse gezahlt werden muss.

Sehe ich auch so, Ibrahimoglu könnte man noch überlegen, den Rest kann man gerne den Vertrag auslaufen lassen oder noch besser im Winter verabschieden, wird es aber wohl bestenfalls bei Ljubicic spielen (kleines Körberlgeld machen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich habe lediglich eine Idee.... man möge sich unsererseits für eine Verpflichtung von Robert Ljubicic bemühen.

schreib es dem GF-W :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

das ist wie als würde ich den Canossagang betreibe... Bevor das passiert geb ich die lebenslange zurück!

:laugh: ich weiß, deswegen hab ich es ja geschrieben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sulza schrieb am 12.12.2020 um 12:57 :

Im Sommer laufen folgende Verträge aus: Sonnleitner, Knasmüllner, Gartler, Szanto, Ljubicic, Barac, Gobara, Sulzbacher, Ibrahimoglu.

 

Bei einigen sollte man entweder verlängern, oder versuchen, im Winter noch etwas Geld zu verdienen. Nach dem Schwab-Abgang können wir es uns umso weniger leisten, binnen 12 Monaten zwei oder mehr potentielle Millionentransfers ablösefrei zu verlieren. Abhängig von unseren Abgängen wird Barisic dann reagieren können. Den albanischen Stürmer halte ich für eine Ente, weshalb sollte man einen vierten Mittelstürmer holen, der noch dazu ein Legionär wäre?

 

PS: Sollte man Alar anbringen, wäre das natürlich auch hilfreich.

Alar Graho Barac Sonni müssen weg und dafür 2-3 Billigen Talenten Platz machen! Am besten was für die Flügel und oder einen IV!

Witzig wäre auch eine Ljubicic Rochade!

Dejan diesen Winter zu Geld machen und per Vorvertrag R.Ljubicic fix für den Sommer verpflichten! Diese Saison die sich eh nur mehr in der Liga abspielt dann durchdrücken! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrBeanInGreen schrieb vor 4 Minuten:

Dejan diesen Winter zu Geld machen und per Vorvertrag R.Ljubicic fix für den Sommer verpflichten! Diese Saison die sich eh nur mehr in der Liga abspielt dann durchdrücken! 
 

Bei der Vorstellung das ganze Frühjahr ohne einen Ljubicic im MF wird mir ganz anders:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Robert Lujubicic würde die Dynmaik in der Mannschaft in jeder Hinsicht auf ein neues Level heben. Seine Einstellung, Laufbereitschaft, Willen und Ehrgeiz ist aussgerwöhnlich wie die von seinem Bruder.

Es würde den Konkurrenzkampf extrem befeuern und einige Diskussion mit einem Schlag beenden.

Darüberhinaus hätten wir wieder ein legendäres Brüderpaar, a la Körner I, Körner II.. wär eine Supersache!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man dejan ljubicic im winter abgibt brauch man auch in diesem winter einen ersatz.

Warum? Die Asb-Kühbauer-Hater sind doch überzeugt, dass man mit Schuster, Ibrahimoglu, Demir alles niederreißt, braucht nur Feldhofer, Thalhammer oder egal wen dafür.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.