limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. April 2021 hat wer einen funktionierenden Stream vom Bayern-Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. April 2021 semmerl schrieb vor 7 Minuten: Bei jedem anderen Goalie würden sie auf Sky ewig über den Fehler reden, bei Neuer nicht 1 Wort darüber verloren. sah nicht wirklich gut aus, der Arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. April 2021 Traumpass von Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2021 Jawohl das gefällt mir (obwohl ich sonst niemals zu Paris halten würde) :)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. April 2021 Na lol, am Ende dann City, PSG, Real und Chelsea im Halbfinale. Schlimmer geht‘s wohl nimmer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. April 2021 Tribal schrieb Gerade eben: Na lol, am Ende dann City, PSG, Real und Chelsea im Halbfinale. Schlimmer geht‘s wohl nimmer wenigstens die Bayern weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. April 2021 valery schrieb Gerade eben: wenigstens die Bayern weg Ja, wobei PSG ist schlimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. April 2021 Geiles Stellungsspiel der Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. April 2021 Tribal schrieb Gerade eben: Ja, wobei PSG ist schlimmer nein, ich mag sie auch nicht, aber gegen die Bayern helfe ich ausnahmsweise zu ihnen; wobei ich den Bayern absolut noch zutraue, das zu drehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. April 2021 valery schrieb vor 1 Minute: nein, ich mag sie auch nicht, aber gegen die Bayern helfe ich ausnahmsweise zu ihnen; wobei ich den Bayern absolut noch zutraue, das zu drehen Jeder wie er mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. April 2021 valery schrieb vor 1 Minute: nein, ich mag sie auch nicht, aber gegen die Bayern helfe ich ausnahmsweise zu ihnen; wobei ich den Bayern absolut noch zutraue, das zu drehen Pfui. Du hast es jetzt hoffentlich nicht vorhergesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. April 2021 semmerl schrieb vor 7 Minuten: Jawohl das gefällt mir (obwohl ich sonst niemals zu Paris halten würde) :)! Man hilft auch nicht zu PSG, sondern nur gegen die Bayern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. April 2021 Tribal schrieb Gerade eben: Jeder wie er mag... Ich muss da etwa nur an das Gfriess vom Müller denken und jegliche Scheich Millionen für PSG spielen keine Rolle mehr. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. April 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Pfui. Du hast es jetzt hoffentlich nicht vorhergesagt nein, ist nur die jahrelange Erfahrung; kommt es anders, freue ich mich umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. April 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Man hilft auch nicht zu PSG, sondern nur gegen die Bayern. Mehr ist dazu nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts